EMeister
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine gut erhaltenes D70-Kit mit D70 (Firmware D70s) und der dazu gehörenden Kit-Linse AF-S 18-70/3.5-4.5 G IF-ED DX an.
Die Kamera hat mir bis vor kurzem gute Dienste geleistet und muss nun der D90 weichen. Mit normalen (Ab-)Nutzungserscheinungen. z.B. hinterer Displayschutz ist angekratzt, aber dafür war er ja immer dran ...
Die letzte Sensorreinigung erfolgte ca. im Mai 2010.
Auslösungen: unter 29200 (derzeit wartet das Kit gut verstaut im Original-Karton)
Akkulaufzeit: mind. 900 Bilder je Ladung im "Normalgebrauch" (kann aber abweichen wenn viel interner Blitz u. viel Display verwendet wird)
Das 18-70 habe ich kurz nach dem Erwerb gegen das 18-200 getauscht und somit nur kurze Zeit verwendet. Die Fotos damit waren aber scharf, wahrscheinlich sogar schärfer als das 18-200 ...
Natürlich kein Pilz oder anderes am/im Objektiv!
Das Gehäuse und das Objektiv stammen aus einem Kit und werden als solches - inkl. allem originalen Zubehör - verkauft.
D70 mit FW der D70s u. Frontdeckel u. Okular-Abdeckung
AF-S 18-70/3.5-4.5 G IF-ED DX mit beiden Deckeln
HB-32 Sonnenblende
Objektivtasche
Handbuch
Garantiekarten
Akku
Akkuladegerät mit Netzkabel
Tragegurt
USB-Kabel
Video-Kabel
VHB 315,-EUR (wie in der Gebrauchtpreisliste ...)
Bei Fragen einfach PN oder e-mail senden ...
*das Unvermeidbare: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme*
ich biete eine gut erhaltenes D70-Kit mit D70 (Firmware D70s) und der dazu gehörenden Kit-Linse AF-S 18-70/3.5-4.5 G IF-ED DX an.
Die Kamera hat mir bis vor kurzem gute Dienste geleistet und muss nun der D90 weichen. Mit normalen (Ab-)Nutzungserscheinungen. z.B. hinterer Displayschutz ist angekratzt, aber dafür war er ja immer dran ...
Die letzte Sensorreinigung erfolgte ca. im Mai 2010.
Auslösungen: unter 29200 (derzeit wartet das Kit gut verstaut im Original-Karton)
Akkulaufzeit: mind. 900 Bilder je Ladung im "Normalgebrauch" (kann aber abweichen wenn viel interner Blitz u. viel Display verwendet wird)
Das 18-70 habe ich kurz nach dem Erwerb gegen das 18-200 getauscht und somit nur kurze Zeit verwendet. Die Fotos damit waren aber scharf, wahrscheinlich sogar schärfer als das 18-200 ...
Natürlich kein Pilz oder anderes am/im Objektiv!
Das Gehäuse und das Objektiv stammen aus einem Kit und werden als solches - inkl. allem originalen Zubehör - verkauft.
D70 mit FW der D70s u. Frontdeckel u. Okular-Abdeckung
AF-S 18-70/3.5-4.5 G IF-ED DX mit beiden Deckeln
HB-32 Sonnenblende
Objektivtasche
Handbuch
Garantiekarten
Akku
Akkuladegerät mit Netzkabel
Tragegurt
USB-Kabel
Video-Kabel
VHB 315,-EUR (wie in der Gebrauchtpreisliste ...)
Bei Fragen einfach PN oder e-mail senden ...
*das Unvermeidbare: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme*
Zuletzt bearbeitet: