digital_eye
Themenersteller
Biete meine D610, die Nikon im Juli 2014 gegen eine D600 getauscht hat und die damit neuwertig ist, zum Verkauf, da ich noch eine weitere Vollformat Nikon habe.
Die Kamera kommt mit allen Papieren, der OVP (Zubhör wurde bislang noch nicht geöffnet und ist daher bis auf den Akku völlig unbenutzt). Sie hat derzeit knapp 600 Auslösungen.
Der AF sitzt mit meinen Optiken präzise und die Kamera liefert hervorragende Bilder. Alle Funktionen sind einwandfrei. Optisch von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Natürlich kommen alle relevanten Belege mit.
Preis 1200 Euro inkl. Versand
Abholung ist natürlich gerne machbar (Hessen, nahe Marburg).
Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung/Rücknahme durch den Verkäufer. Ihr kennt das ja.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Die Kamera kommt mit allen Papieren, der OVP (Zubhör wurde bislang noch nicht geöffnet und ist daher bis auf den Akku völlig unbenutzt). Sie hat derzeit knapp 600 Auslösungen.
Der AF sitzt mit meinen Optiken präzise und die Kamera liefert hervorragende Bilder. Alle Funktionen sind einwandfrei. Optisch von einer neuen nicht zu unterscheiden.
Natürlich kommen alle relevanten Belege mit.
Preis 1200 Euro inkl. Versand
Abholung ist natürlich gerne machbar (Hessen, nahe Marburg).
Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung/Rücknahme durch den Verkäufer. Ihr kennt das ja.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.
Anhänge
-
Exif-DatenD610 01.jpg140,1 KB · Aufrufe: 138
-
Exif-DatenD610 02.jpg115,8 KB · Aufrufe: 220
-
Exif-DatenD610 03.jpg157,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet: