stsms1234
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Nikon Z verkaufe ich meine gepflegte DSLR Nikon D5300 in OVP inkl. Zubehör (gekauft im Ebay-Shop des nikon-service-point-munich, d.h. Rudolf und Dostal) mit dem Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR (inkl. Streulichtblende) in OVP.
Auf dem Objektiv ist von Anfang an ein HAMA UV-Filter montiert; ein passender HAMA Polfilter Circular (VII) ist auch dabei. Das Display ist von Anfang an mit Schutzfolie versehen. Ein Zusatzakku Nikon EN-EL 14 ist ebenfalls dabei sowie eine SD-Karte SanDisk 16GB. Somit ist die Kamera ohne weitere Investitionen einsatzbereit.
Für das Set inkl. des Zubehörs hätte ich gerne VB 430 EUR. Versand ist möglich.
Zahlung vorab per Paypal Friends oder Überweisung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung.
Auf dem Objektiv ist von Anfang an ein HAMA UV-Filter montiert; ein passender HAMA Polfilter Circular (VII) ist auch dabei. Das Display ist von Anfang an mit Schutzfolie versehen. Ein Zusatzakku Nikon EN-EL 14 ist ebenfalls dabei sowie eine SD-Karte SanDisk 16GB. Somit ist die Kamera ohne weitere Investitionen einsatzbereit.
Für das Set inkl. des Zubehörs hätte ich gerne VB 430 EUR. Versand ist möglich.
Zahlung vorab per Paypal Friends oder Überweisung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5787s.jpg644,4 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_5790s.jpg280,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_5807s.jpg336,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_5804s.jpg532,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_5799.PNG32,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: