christian_herford
Themenersteller
Da ich auf die D7100 umgestiegen bin, biete ich hier meinen 4 Monate alten D5100-Body, den ich am 03.08.2013 im MM erworben habe, in der Originalverpackung mit Zubehör, Garantiekarte, Software etc. sowie einem zweiten Akku an. Das Handbuch liegt sowohl auf CD als auch in ausgedruckter Form vor. Eine Rechnungskopie für den Body lege ich selbstverständlich bei. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei - keine Kratzer o.ä., die Kamera wurde immer pfleglich und schonend behandelt und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Laut myshuttercount hat der Body erst 3507 Auslösungen!
Um das Paket „rund“ zu machen packe ich ein quasi neues Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR dazu, welches im Kit mit der D7100 kam (Kaufdatum 23.11.2013), da ich hierfür keine Verwendung habe. Das Objektiv wurde lediglich zu Testzwecken einmal kurz ausgepackt, um einige Testfotos in der Wohnung zu machen und dann wieder eingepackt. Die Garantiekarte von Nikon sowie eine Kopie der Saturn-Rechnung lege natürlich auch hier bei. Die Linse ist im weißen Kit-Karton inkl. dem hierzu mitgelieferten Zubehör verpackt.
Auf Wunsch kann ich gerne noch eine 8GB SD-Karte beilegen, damit direkt losgeknipst werden kann
Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket!
Alternativ kann nach vorheriger Überweisung auch eine Abholung in 32052 Herford erfolgen.
Sofern trotzdem weitere Bilder benötigen sollte, bitte kurze Nachricht
Preislich möchte ich für das Set inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands 430,00 Euro haben, bei Selbstabholung werden ohne Versandkosten 420,00 Euro fällig.
Hinweis:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung und Rücknahme meinerseits aus.
Wer Interesse oder Fragen hat schreibt mir bitte eine PN!
Update:
Aufgrund der Nachfragen habe ich Bilder gemacht und hochgeladen!
Sollte sich diese Woche niemand finden, der Interesse hat, wird das Set bei eBay verkauft, Preis wurde bereits nach unten korrigiert.
Update 2:
Bis zum Zahlungseingang reserviert!
Um das Paket „rund“ zu machen packe ich ein quasi neues Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR dazu, welches im Kit mit der D7100 kam (Kaufdatum 23.11.2013), da ich hierfür keine Verwendung habe. Das Objektiv wurde lediglich zu Testzwecken einmal kurz ausgepackt, um einige Testfotos in der Wohnung zu machen und dann wieder eingepackt. Die Garantiekarte von Nikon sowie eine Kopie der Saturn-Rechnung lege natürlich auch hier bei. Die Linse ist im weißen Kit-Karton inkl. dem hierzu mitgelieferten Zubehör verpackt.
Auf Wunsch kann ich gerne noch eine 8GB SD-Karte beilegen, damit direkt losgeknipst werden kann

Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket!
Alternativ kann nach vorheriger Überweisung auch eine Abholung in 32052 Herford erfolgen.
Sofern trotzdem weitere Bilder benötigen sollte, bitte kurze Nachricht

Preislich möchte ich für das Set inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands 430,00 Euro haben, bei Selbstabholung werden ohne Versandkosten 420,00 Euro fällig.
Hinweis:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung und Rücknahme meinerseits aus.
Wer Interesse oder Fragen hat schreibt mir bitte eine PN!
Update:
Aufgrund der Nachfragen habe ich Bilder gemacht und hochgeladen!
Sollte sich diese Woche niemand finden, der Interesse hat, wird das Set bei eBay verkauft, Preis wurde bereits nach unten korrigiert.
Update 2:
Bis zum Zahlungseingang reserviert!
Anhänge
-
Exif-DatenD5100_01.jpg146,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenD5100_02.jpg157 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenD5100_03.jpg161,8 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenD5100_04.jpg110,2 KB · Aufrufe: 3
-