• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D5100 mit 18-105 VR f3.5-5.6 Objektiv

christian_herford

Themenersteller
Da ich auf die D7100 umgestiegen bin, biete ich hier meinen 4 Monate alten D5100-Body, den ich am 03.08.2013 im MM erworben habe, in der Originalverpackung mit Zubehör, Garantiekarte, Software etc. sowie einem zweiten Akku an. Das Handbuch liegt sowohl auf CD als auch in ausgedruckter Form vor. Eine Rechnungskopie für den Body lege ich selbstverständlich bei. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei - keine Kratzer o.ä., die Kamera wurde immer pfleglich und schonend behandelt und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Laut myshuttercount hat der Body erst 3507 Auslösungen!

Um das Paket „rund“ zu machen packe ich ein quasi neues Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR dazu, welches im Kit mit der D7100 kam (Kaufdatum 23.11.2013), da ich hierfür keine Verwendung habe. Das Objektiv wurde lediglich zu Testzwecken einmal kurz ausgepackt, um einige Testfotos in der Wohnung zu machen und dann wieder eingepackt. Die Garantiekarte von Nikon sowie eine Kopie der Saturn-Rechnung lege natürlich auch hier bei. Die Linse ist im weißen Kit-Karton inkl. dem hierzu mitgelieferten Zubehör verpackt.

Auf Wunsch kann ich gerne noch eine 8GB SD-Karte beilegen, damit direkt losgeknipst werden kann :-)

Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket!
Alternativ kann nach vorheriger Überweisung auch eine Abholung in 32052 Herford erfolgen.

Sofern trotzdem weitere Bilder benötigen sollte, bitte kurze Nachricht :-)

Preislich möchte ich für das Set inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands 430,00 Euro haben, bei Selbstabholung werden ohne Versandkosten 420,00 Euro fällig.

Hinweis:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung und Rücknahme meinerseits aus.

Wer Interesse oder Fragen hat schreibt mir bitte eine PN!

Update:
Aufgrund der Nachfragen habe ich Bilder gemacht und hochgeladen!
Sollte sich diese Woche niemand finden, der Interesse hat, wird das Set bei eBay verkauft, Preis wurde bereits nach unten korrigiert.

Update 2:
Bis zum Zahlungseingang reserviert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten