Scipitor
Themenersteller
Ich verkaufe die kaum gebrauchte Nikon D5100 meiner Frau.
Die Kamera wurde im Juni 2011 neu gekauft und hat aktuell 3429 Auslösung.
Sie ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Gebrauchsspuren, kann also als "wie neu" bezeichnet werden.
Das Objektiv wurde 2008 neu gekauft und funktioniert ebenfalls einwandfrei. Es hat keine Kratzer an der Linse.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass der Autofokus nur durch den Sucher funktioniert (dort allerdings sehr gut). Da das Objektiv älter ist als die Kamera muß von der Fa. Sigma beim Objektiv ein Softwareupdate gemacht werden, wenn der Autofokus auch im Liveview erwünscht ist. Manuell fokusieren ist natürlich auch im Liveview möglich.
Die Kamera wird inkl. diversem Zubehör wie folgt verkauft:
- Nikon D5100, inkl. Rechnung, original Verpackung, Anleitung, CD, Ladegerät, Akku, Kabel, etc...
- Sigma DC 18-50mm 1:2,8 EX MACRO HSM, inkl. Hülle
- Transcend 16GB SDHC class 10 Speicherkarte
- Original Nikon EN-EL 14 Li-Ion Ersatzakku
- Nikon D5100 Buch von Michael Gradias, Verlag Markt und Technik
Neupreis dzt. €720,-
Verkaufspreis: €450,- (exkl. event. Versandkosten)
Vorzugsweise Selbstabholung in Wien
Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb leider keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme möglich.
Die Kamera wurde im Juni 2011 neu gekauft und hat aktuell 3429 Auslösung.
Sie ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Gebrauchsspuren, kann also als "wie neu" bezeichnet werden.
Das Objektiv wurde 2008 neu gekauft und funktioniert ebenfalls einwandfrei. Es hat keine Kratzer an der Linse.
Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass der Autofokus nur durch den Sucher funktioniert (dort allerdings sehr gut). Da das Objektiv älter ist als die Kamera muß von der Fa. Sigma beim Objektiv ein Softwareupdate gemacht werden, wenn der Autofokus auch im Liveview erwünscht ist. Manuell fokusieren ist natürlich auch im Liveview möglich.
Die Kamera wird inkl. diversem Zubehör wie folgt verkauft:
- Nikon D5100, inkl. Rechnung, original Verpackung, Anleitung, CD, Ladegerät, Akku, Kabel, etc...
- Sigma DC 18-50mm 1:2,8 EX MACRO HSM, inkl. Hülle
- Transcend 16GB SDHC class 10 Speicherkarte
- Original Nikon EN-EL 14 Li-Ion Ersatzakku
- Nikon D5100 Buch von Michael Gradias, Verlag Markt und Technik
Neupreis dzt. €720,-
Verkaufspreis: €450,- (exkl. event. Versandkosten)
Vorzugsweise Selbstabholung in Wien
Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb leider keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme möglich.
Zuletzt bearbeitet: