toorben
Themenersteller
Ich biete hier meine D5000 mit Batteriegriff, 2. Akku und Originalzubehör in der OVP an. Die Kamera stammt aus einem Kit mit dem 18-105er. Die Originalrechnung vom 9.10.09 (Media Markt) lege ich bei. Bei Interesse bzw. wenn jemand sich vom guten Zustand der Kamera überzeugen möchte, schicke ich gerne Fotos per E-Mail. Mit dem Batteriegriff bin ich sehr zufrieden (obwohl er ein No-Name-Produkt ist und der Hochauslöser nicht funktioniert). Da ich den BG wegen der besseren Haptik und der Möglichkeit der Verwendung eines 2. Akkus gekauft habe, habe ich diese Funktion nie vermisst.
Ich verkaufe den Body, weil ich vor kurzem hier im Forum eine D7000 gekauft habe.
Für das Paket hätte ich gern 355 € inkl. versichertem Versand durch DHL. Die Kamera hat noch 7 Monate Restgarantie. Ich bevorzuge Bezahlung via paypal oder persönliche Übergabe in Münster. Überweisung ist zur Not auch möglich.
Viele Grüße,
Torben
Ich verkaufe den Body, weil ich vor kurzem hier im Forum eine D7000 gekauft habe.
Für das Paket hätte ich gern 355 € inkl. versichertem Versand durch DHL. Die Kamera hat noch 7 Monate Restgarantie. Ich bevorzuge Bezahlung via paypal oder persönliche Übergabe in Münster. Überweisung ist zur Not auch möglich.
Viele Grüße,
Torben
Zuletzt bearbeitet: