Fotofreund Dirk
Themenersteller
Hallo,
biete hier meine Nikon D5000 zum Verkauf an. Die Kamera ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und ist aus einem Nichtraucherhaushalt. Leichte Gebrauchsspuren sind auf dem Display zu erkennen, die aber keinen störenden Einfluss auf die Darstellung haben. Die Kamera hat ca. 25000 Auslösungen zuverlässig absolviert. Ich bin Erstbesitzer und habe die D5000 im Juni 2010 gekauft.
Verkaufe:
- Nikon D5000 + AF-S DX NIKKOR 18-55mm f/3.5-5.6G VR mit original Lieferumfang (Kabel, Ladegerät, Software usw. ..) in OVP
- zweiter Original-Nikon-Akku EN-EL9a
- Nikon Infrarot-Fernbedienung
- SDHC Sandisk Ultra 8GB Class 6
- passenden Delamax Neutraldichtefilter ND8
- passenden Delamax Polfilter
.. für 290€ inklusive DHL-Versand in Deutschland
Reserviert bis Zahlungseingang
Biete hier im Forum auch noch ein Nikon NIKKOR 55-200mm VR an.
biete hier meine Nikon D5000 zum Verkauf an. Die Kamera ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und ist aus einem Nichtraucherhaushalt. Leichte Gebrauchsspuren sind auf dem Display zu erkennen, die aber keinen störenden Einfluss auf die Darstellung haben. Die Kamera hat ca. 25000 Auslösungen zuverlässig absolviert. Ich bin Erstbesitzer und habe die D5000 im Juni 2010 gekauft.
Verkaufe:
- Nikon D5000 + AF-S DX NIKKOR 18-55mm f/3.5-5.6G VR mit original Lieferumfang (Kabel, Ladegerät, Software usw. ..) in OVP
- zweiter Original-Nikon-Akku EN-EL9a
- Nikon Infrarot-Fernbedienung
- SDHC Sandisk Ultra 8GB Class 6
- passenden Delamax Neutraldichtefilter ND8
- passenden Delamax Polfilter
.. für 290€ inklusive DHL-Versand in Deutschland
Reserviert bis Zahlungseingang
Biete hier im Forum auch noch ein Nikon NIKKOR 55-200mm VR an.
Zuletzt bearbeitet: