Ah, ein Witzbold!
Aber: Nein, mit dem was Du bekommst bzw. schon hast, solltest Du erst mal klarkommen...
Allerdings wird sich das vermutlich schnell ändern - dann kommt der Wunsch nach neuen Objektiven (SEHR wahrscheinlich!*), einem Blitzgerät (auch ziemlich wahrscheinlich), eventuell einer schlauen Bildbearbeitungssoftware, Objektivfilter wäre

auch nicht schlecht, und und und.....
Aber das macht das Fotografieren natürlich auch mit aus!
photoshop CS hab ich. (äähm das mit dem zitieren ist wie man sieht heute mein erstes mal)
* das 28-80 ist nicht übel, aber mit Crop entspricht das einem 42-120er - Du wirst sicher bald auch mehr Weitwinkel haben wollen! Als nächstes kommt dann wohl der Wunsch nach mehr Tele und einem Objektiv mit mehr Spielraum bei der Blende (meine Empfehlung 50er/1:1,8)...
hatte mal eins geliehen, 1.4 oder 1.8, mit nem 1600er film, wow. war super für konzerte.
An DIREKTEM Zubehör ist (meine ich) gleich alles dabei, um Akku zu laden (das Schnelladegerät ist schon prima - zumindest bei der D70, aber die Unterschiede dürften nicht groß sein!), Bilder auf den PC zu überspielen und auf dem Fernseher anzusehen... Die 1GB-Karte ist auch schon ganz schön satt! Also kannst Du gleich (nach Laden des Akkus VOR erster Benutzung!) loslegen...
Hattest Du denn schon analoge Ausrüstung, oder wie kommst Du zu dem 28-80? Das Schöne an neuen NIKON-Kameras ist, daß alle neueren Objektive voll unterstützt werden - das ist (meines Wissens nach) bei CANON wohl nicht ganz so... (Nicht wahr, killbill?

)