Rootbeer
Themenersteller
ich wollte von euch mal einen möglichst guten tipp bekommen! bei der e500 steht für mich das dz kit im raum - das ganze für 718? zu haben. bei der d50 ist es das mit den sigma objektiven 18-50 und 55-200 von technikdirekt für 678?. das original dz kit scheidet leider aus, mit speicherkarte komme ich da schnell an meine grenzen.
bitte sagt mir was zu den kits, die ich genannt habe, sind die für hobby mäßige alltagfotografie genehm? wie sieht es mit den größenverhältnissen der beiden aus, die e500 ist recht klein, aber mir gefällts... ein kumpel sagte, dass er sich eher ne d50 zulegen würde... helft mir (und ich weiß, die letzte entscheidung treffe ich, beim anfassen)
bitte sagt mir was zu den kits, die ich genannt habe, sind die für hobby mäßige alltagfotografie genehm? wie sieht es mit den größenverhältnissen der beiden aus, die e500 ist recht klein, aber mir gefällts... ein kumpel sagte, dass er sich eher ne d50 zulegen würde... helft mir (und ich weiß, die letzte entscheidung treffe ich, beim anfassen)