Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht im Handbuch auf Seite 90....xx21 schrieb:Wo stell ich das AF-Hilfslicht ab?
das hab ich, in der hoffnung ein ausführliches handbuch auf cd zu finden, erst garnicht angeschaut. werd das heut abend zu hause dann nachholen. nur so richtig nützt mir die antwort im moment nicht, da kein handbuch zur hand.*Horst* schrieb:Steht im Handbuch auf Seite 90....
xx21 schrieb:das hab ich, in der hoffnung ein ausführliches handbuch auf cd zu finden, erst garnicht angeschaut. werd das heut abend zu hause dann nachholen. nur so richtig nützt mir die antwort im moment nicht, da kein handbuch zur hand.
xx21
Verlon schrieb:also das gedruckte D50 Handbuch ist doch ausführlich und beschreibt alle Funktionen (eben auch wie du das AF Hilfslicht ausschaltest).
Sonnefreund schrieb:Es geht jedenfalls nicht, obwohl AF-Licht auf An steht.
Thomas-D50 schrieb:Dann lege ich dir mal den MENU-Knopf ans Herz.....
Da findeste unter einer Registerkarte den Punkt: AF-Licht!
Ich hätte auch noch ne Frage.....
Wo verstell ich den ISO-Wert?*ironiemodus aus*
Sonnefreund schrieb:Naja, ich z.B. finde darin nicht, wie man das AF Hilfslicht bei M, S, A, P - Modus einschaltet. Es geht jedenfalls nicht, obwohl AF-Licht auf An steht.
Ja, es soll vorkommen, dass das Lesen des Handbuches manchmal doch was bringt.xx21 schrieb:Asche auf mein Haupt! Ich habs gefunden! Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()