• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D50 Handbuch, AF-Hilfslicht

xx21

Themenersteller
Tag Zusammen!

Hab grad mal die CD Referenz Handbuch eingelegt. Da is ja nur Picture Project drauf! Gibts da nix genaues zur Kamera? Nochwas: Wo stell ich das AF-Hilfslicht ab?

xx21

*Horst* schrieb:
Steht im Handbuch auf Seite 90....
das hab ich, in der hoffnung ein ausführliches handbuch auf cd zu finden, erst garnicht angeschaut. werd das heut abend zu hause dann nachholen. nur so richtig nützt mir die antwort im moment nicht, da kein handbuch zur hand.

xx21

Dann lege ich dir mal den MENU-Knopf ans Herz.....
Da findeste unter einer Registerkarte den Punkt: AF-Licht!

Ich hätte auch noch ne Frage.....
Wo verstell ich den ISO-Wert? O_o *ironiemodus aus*

xx21 schrieb:
das hab ich, in der hoffnung ein ausführliches handbuch auf cd zu finden, erst garnicht angeschaut. werd das heut abend zu hause dann nachholen. nur so richtig nützt mir die antwort im moment nicht, da kein handbuch zur hand.

xx21

also das gedruckte D50 Handbuch ist doch ausführlich und beschreibt alle Funktionen (eben auch wie du das AF Hilfslicht ausschaltest).

Verlon schrieb:
also das gedruckte D50 Handbuch ist doch ausführlich und beschreibt alle Funktionen (eben auch wie du das AF Hilfslicht ausschaltest).

Naja, ich z.B. finde darin nicht, wie man das AF Hilfslicht bei M, S, A, P - Modus einschaltet. Es geht jedenfalls nicht, obwohl AF-Licht auf An steht.

Sonnefreund schrieb:
Es geht jedenfalls nicht, obwohl AF-Licht auf An steht.

es wird nur benutzt, wenn die Lichtverhältnisse es erfordern. Zumindest ist es so bei meiner.

oder meinst du, das es generell angehen soll, unabhängig der Lichtverhältnisse?

Thomas-D50 schrieb:
Dann lege ich dir mal den MENU-Knopf ans Herz.....
Da findeste unter einer Registerkarte den Punkt: AF-Licht!

Ich hätte auch noch ne Frage.....
Wo verstell ich den ISO-Wert? O_o *ironiemodus aus*

du beschäftigst dich schon mit iso-werten??? ... ich suche immer noch den auslöseknopf :D

Is ja schön, dass Ihr so schlau seid, aber bei dem Bleistiftsymbol ist bei mir bei Punkt 6 Ende! Und das Hilfslicht ist laut Handbuch der Punkt 7.....

xx21

Sonnefreund schrieb:
Naja, ich z.B. finde darin nicht, wie man das AF Hilfslicht bei M, S, A, P - Modus einschaltet. Es geht jedenfalls nicht, obwohl AF-Licht auf An steht.

achja, noch ein Punkt:
hast du AF-C aktiviert? dann leuchtet es nämlich auch nicht. Steht aber auch im Handbuch ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten