• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D50 Cashback wo?

dran_draggore

Themenersteller
Erst mal frohe Weihnachten an alle!

Ich lese hier in letzter Zeit immer mal wiede dass man die Nikon D50 zurezit für ca 500? - 100? Cashback bekommen kann, finde aber leider keinen Händler der bei Nikon für das Cashback registriert ist und sie zu diesem Preis anbietet.:confused:

Am besten wäre ein Händler der auch noch Ratenzahlung ermöglicht, aber wenns da keinen gibt dann find ich bestimmt auch noch ne andere lösung...

Kann mir da einer von euch weiterhelfen? *Liebfrag*

Ich wünsch euch was!

Gruss,

DRAN

Das ist böse. Aber du bist nicht allein. Wenn ich meine PLZ eingebe, dann erscheint eine gähnende Leere. Na ja, eigentlich schlägt er mit die nächstbeste PLZ vor, bei der ich mich aber ganz spontan fragte, ob die überhaupt noch zu Deutschland gehört. Ergo: Kein Händler weit und breit, zu dem ich gehen könnte. Und ich rede nicht nur von Cash-Back. Es gibt allgemein fast keinen Händler mehr, bei dem ich noch Zubehör kaufen könnte.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir einen Versandhandel im Internet zu suchen. Höchstens du probierst es bei einem Kaufhaus alla Karstadt und fragst da mal nach.

Wenn du es übers Internet versuchst ein kleiner Tipp: Nimm vorher Kontakt auf und versichere dich über den Ablauf von Cash Back. ;)

moin,

du brauchst dir mittlerweile keinen händler mehr suchen, welcher in der cashbackliste steht.
erstens wird diese liste ständig und willkürlich geändert seitens nikon. zweitens haben die händler/versender die wirklich vermutl. immer drinn stehen (versandhäuser,große ketten) die preise in der letzten zeit soweit angehoben, daß der cashback nicht dir sondern denen selber zu gute kommt.
beispiel: saturn+mediamarkt das d50-kit für 599,- (kein cashback)
promarkt+medimaxx das d50-kit zwischen 650 und 699 dafür aber
cashback.

mike

Bei meinen Händlern vor Ort kosten die Sets 659,- oder 669,-. Warum so eine Aktion verteufeln nur weil man einmal auf die Nase gefallen ist. Hier von einer ständigen und willkürlichen Änderung zu sprechen, finde ich schon etwas unverschähmt. Oder kannst du dies belegen? Meine Händler hier im Umkreis sind immer auf der Liste.

Manni

Tach erstmal und frohe Weihnachten,

ich bin neu im DSLR Lager, stolzer Besitzer einer D50 mit 18-55 Kit-Objektiv.
Da in meiner Umgebung kein teilnehmender Händler war, habe ich mir mit einer Preissuchmaschine und der offiziellen Nikon-Händlerliste den günstigsten Versender rausgesucht. Hat alles prima geklappt und die 100,- Euro CashBack sind auch schon auf meinem Konto. Ging alles schneller als erwartet.
Meinen Dank an Nikon!
Nun will ich mir noch ein Teleobjektiv zulegen. Da gibt es ja jetzt die -20% Aktion für Zubehör. Mein Händler ist nun plötzlich nicht mehr auf der Nikon-Liste.
Dafür sind in meiner Umgebung plötzlich alle großen Kaufhäuser ( ProMarkt, Medi Max,Mega Company) drinnen.
Da werde ich mich dort nach einem Objektiv umsehen müssen. Ich würde ja gerne bei einem kleinen Fachhändler kaufen, aber dazu müßte ich erst ca. 80 Km fahren. In meiner Umgebung gibt es anscheinend keine Nikon-Händler.

@manni d,

es scheint aber so zu sein. die liste wurde seitens nikon mehrfach geändert. händler die heute auf der liste stehen sind ein zwei tage später verschwunden. wenn ich, wie bei mir keinen händler am ort oder in der umgebung habe, bin ich gezwungen per online zu bestellen. zur zeit meiner bestellung gab es extra eine seite bei nikon-cashback wo onlinehändler aufgeführt waren. kurz nach meiner bestellung bei solch einem gelisteten händler sind die onlinehändler gestrichen. wie soll ich dies nun nennen? oder willst du mir erklären, daß häuser wie promarkt, medimaxx als fotofachhändler bezeichnet werden? ein fotoladen/händler in einer größeren stadt, der zum glück auch online versendet aber hier entfernt wird. vorallem sind die gründe für mich nicht nachvollziehbar, welche da bei nikon hergenommen werden bei der cashback-liste.

mike

Ich denke dass hat nichts mit Onlinehändler oder Fotofachgeschäft zu tun, denn es sind sogar einige der grössten deutschen Online-Multimedia-Shops gelistet (Alternate, Avitos, Digitalo usw.)

Solch eine Cashback Aktion ist meistens auch für den Händler mit einigen Bedingungen verbunden, z.B. Preisbindung auf das Produkt.
Möglicherweise haben sich die von der Liste gestrichenen Händler nicht an eine Preisbindung gehalten oder haben anderweitig gegen vertragliche Bedingungen verstossen.
Schade ist halt dass der Kunde darunter "leiden" muss.

@ dran_draggore:
schau dir mal die gelisteten Onlinehändler an, dort sind einige recht günstig.
Allerdings bezweifele ich dass die D50 als Kit für 500,- abzüglich 100,- zu bekommen sein wird (der Body allerdings sollte für 500,- zu haben sein).

Gruß, opodeldock

WERBUNG
Zurück
Oben Unten