• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D50 Auslösepriorität?

Michael_S

Themenersteller
ICh habe es beim "durchackern" des Kamaramenüs und des Handbuches wohl übersehen.. aber wie stellt man bei der D50 von Schärfepriorität auf Auslösepriorität???

Ja ist normal

Michael_S schrieb:
Vielen Dank

aber ist es normal das bei AF-C das Autofokushilfslich nicht geht???:wall:

Denke schon. Das müsste ja sonst konti. Lichtblitze abfeuern, das hält doch keiner aus. :)
AF-C wird doch meist bei Sport und Actionfotografie verwendet, da wäre ja eh kein Objekt nah genug um damit befeuert zu werden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Manni

Michael_S schrieb:
Z.B. wenn man einen kleinen schwarzen KAter fotografieren will, da braucht der auf das Hilfslicht ab und zu....:evil:

Ich sagte ja "Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel."

Für solche Fälle hab ich mir einen grau gestreiften Kater angeschafft. :D

Manni

Hmm der schwarze ist uns zugelaufen...(eher zugefallen, er sass bei meinem Vater auf der Arbeit auf nem Baum und wurde von der Feuerwhr runtergeschüttelt)
Der schwarz-gold gestromte den wir hatten, der ist leider kurz vorher vor ein auto gerannt... er war grad mal 175 Tage alt....:(

ot

Michael_S schrieb:
Der schwarz-gold gestromte den wir hatten, der ist leider kurz vorher vor ein auto gerannt... er war grad mal 175 Tage alt....:(

Oh das ist ja nicht schön. :o

Balu haben wir von unserem Neffen übernommen, da er sich nicht um ihn gekümmert hat, manchmal hat er ihn 2 Tage lang nicht gesehen. :grumble:

Manni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten