ChristopherFoto

Themenersteller

Zum Verkauf steht meine Nikon D4s
Wie den Bilden zu entnehmen ist, befindet sich die Kamera in einem sehr guten optischen Zustand.
Die Displays sind kratzerfrei.
Die Kamera hat nur exakt 24.690 Auslösungen auf dem Buckel.
Ich habe die Kamera selbst von 5 Monaten gebraucht hier im Forum von einem Mitarbeiter vom Nikon Service "Dostal & Rudolf" in München gekauft. Die Kamera hat seit dem von mir 1300 Auslösungen dazu bekommen.
Die Kamera ist Technisch "Tip-Top" ich hatte bis heute keine Nikon bei der der AF so präzise funktioniert wie bei dieser Kamera.
Ich trenn mich nur schweren Herzen von ihr, ist mir einfach zu groß.
Lieferumfang:
Nikon D4s in Originalverpackung
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL18a inkl. Akku-Schutzkappe (Akku-Zustand = 0)
Akku-Ladegerät MH-26a inkl. Netzkabel
USB-Kabel UC-E15
Halterung für USB-Kabel
Halterung für HDMI-Kabel
Anschlussabdeckung UF-2 für Miniklinkenkabel
Unbenutzter Tragegurt AN-DC11
Abdeckung des Zubehörschuhs BS-2
Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“
Benutzerhandbuch
Netzwerkhandbuch
ViewNX2 CD
Die Kamera ist auf mich bei Nikon registriert, dieser Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht.
Preisvorstellung: 2999 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL in Deutschland ohne Inseln.
Für realistische Preisvorschläge bin ich offen, behalte mir aber vor auf unrealistische Preisvorschläge nicht zu reagieren.
Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.

Wie den Bilden zu entnehmen ist, befindet sich die Kamera in einem sehr guten optischen Zustand.
Die Displays sind kratzerfrei.
Die Kamera hat nur exakt 24.690 Auslösungen auf dem Buckel.
Ich habe die Kamera selbst von 5 Monaten gebraucht hier im Forum von einem Mitarbeiter vom Nikon Service "Dostal & Rudolf" in München gekauft. Die Kamera hat seit dem von mir 1300 Auslösungen dazu bekommen.
Die Kamera ist Technisch "Tip-Top" ich hatte bis heute keine Nikon bei der der AF so präzise funktioniert wie bei dieser Kamera.
Ich trenn mich nur schweren Herzen von ihr, ist mir einfach zu groß.
Lieferumfang:
Nikon D4s in Originalverpackung
Gehäusedeckel BF-1B
Akku EN-EL18a inkl. Akku-Schutzkappe (Akku-Zustand = 0)
Akku-Ladegerät MH-26a inkl. Netzkabel
USB-Kabel UC-E15
Halterung für USB-Kabel
Halterung für HDMI-Kabel
Anschlussabdeckung UF-2 für Miniklinkenkabel
Unbenutzter Tragegurt AN-DC11
Abdeckung des Zubehörschuhs BS-2
Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“
Benutzerhandbuch
Netzwerkhandbuch
ViewNX2 CD
Die Kamera ist auf mich bei Nikon registriert, dieser Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht.
Preisvorstellung: 2999 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL in Deutschland ohne Inseln.
Für realistische Preisvorschläge bin ich offen, behalte mir aber vor auf unrealistische Preisvorschläge nicht zu reagieren.
Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.

Zuletzt bearbeitet: