droli
Themenersteller
Hallo zusammen!
Wegen Anschaffung einer ganzen Menge Glases möchte ich hier meine geliebte Zweitcam "versilbern"
Zum Lieferumfang gehört:
- Nikon D40 DSLR
- Nikkor AF-S DX 18-55 mm f/3.5-5.6G ED II Kit-Objektiv inkl GeLi HB-45
- das originale Zubehör (Nikon-Akku, Tragegurt, Ladegerät, Manual etc.)
- OVP
- Hama Polfilter 52mm zirkular
- zwei zusätzliche Drittausrüster-Akkus von Delamax (ca 60% des Nikon)
- 4 GB SDHC SanDisk Ultra II 15 MB/s
- Displayschutzfolien
- Colt-Tasche Trento Action von Cuhlmann
- Alu-Stativ Hama Star 61 (Gewicht 1,2kg; Tragkraft 3 kg; 150cm/60cm)
Das Kit wurde im Mai 2009 gekauft (bei MM; Rechnung wird mitgeliefert) und hat nur knapp 8900 Auslösungen. Es besteht somit noch Restgewährleistung bis Mai 2011.
Die Kamera ist praktisch in Neuzustand, Gebrauchsspuren sind nicht erkennbar. Das Display war von Anfang an mit Displayschutzfolie geschützt. Auch das Objektiv wurde immer höchst sorgsam und pfleglich behandelt und war stets mit UV-Filter geschützt.
Mein Preis: EUR 230,- inkl. versicherten Versands in BRD ohne Inseln.
Verkauft. Danke an das Forum!
Zum Schluss die Pflicht: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Wegen Anschaffung einer ganzen Menge Glases möchte ich hier meine geliebte Zweitcam "versilbern"

Zum Lieferumfang gehört:
- Nikon D40 DSLR
- Nikkor AF-S DX 18-55 mm f/3.5-5.6G ED II Kit-Objektiv inkl GeLi HB-45
- das originale Zubehör (Nikon-Akku, Tragegurt, Ladegerät, Manual etc.)
- OVP
- Hama Polfilter 52mm zirkular
- zwei zusätzliche Drittausrüster-Akkus von Delamax (ca 60% des Nikon)
- 4 GB SDHC SanDisk Ultra II 15 MB/s
- Displayschutzfolien
- Colt-Tasche Trento Action von Cuhlmann
- Alu-Stativ Hama Star 61 (Gewicht 1,2kg; Tragkraft 3 kg; 150cm/60cm)
Das Kit wurde im Mai 2009 gekauft (bei MM; Rechnung wird mitgeliefert) und hat nur knapp 8900 Auslösungen. Es besteht somit noch Restgewährleistung bis Mai 2011.
Die Kamera ist praktisch in Neuzustand, Gebrauchsspuren sind nicht erkennbar. Das Display war von Anfang an mit Displayschutzfolie geschützt. Auch das Objektiv wurde immer höchst sorgsam und pfleglich behandelt und war stets mit UV-Filter geschützt.
Mein Preis: EUR 230,- inkl. versicherten Versands in BRD ohne Inseln.
Verkauft. Danke an das Forum!
Zum Schluss die Pflicht: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: