schaeker
Themenersteller
Hallo,
ich hab da noch etwas im Schrank gefunden, was bei mir wohl keine Verwendung mehr finden wird (zumindest war das in den letzten Jahren schon so...). Vielleicht sucht von Euch ja jemand eine günstige Einsteiger-DSLR, oder Handschuhfach-Kamera, oder 1/500 Blitzsynchronzeit...
Die Kleine habe ich 2007 gekauft (Rechnung ist noch dabei) und sie hat 15354 Auslösungen.
Insgesamt recht guter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
Oh - und es ist die Version in feinstem silber
Inkl. OVP, 2GB Speicherkarte, Akku und - soweit ich das überlicken kann - dem sonstigen originalen Lieferumfang.
Ich hätte dafür gerne noch 96€ inkl DHL Versand. PayPal bei Gebührenübernahme (alternativ PayPal Friends) möglich.
Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonst was meinerseits.
Außer sie funktioniert einfach nicht, oder ich habe hier was falsches geschrieben.
ich hab da noch etwas im Schrank gefunden, was bei mir wohl keine Verwendung mehr finden wird (zumindest war das in den letzten Jahren schon so...). Vielleicht sucht von Euch ja jemand eine günstige Einsteiger-DSLR, oder Handschuhfach-Kamera, oder 1/500 Blitzsynchronzeit...
Die Kleine habe ich 2007 gekauft (Rechnung ist noch dabei) und sie hat 15354 Auslösungen.
Insgesamt recht guter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
Oh - und es ist die Version in feinstem silber

Inkl. OVP, 2GB Speicherkarte, Akku und - soweit ich das überlicken kann - dem sonstigen originalen Lieferumfang.
Ich hätte dafür gerne noch 96€ inkl DHL Versand. PayPal bei Gebührenübernahme (alternativ PayPal Friends) möglich.
Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonst was meinerseits.
Außer sie funktioniert einfach nicht, oder ich habe hier was falsches geschrieben.
Anhänge
-
Exif-Datensmall_WP_20150831_08_05_56_Pro.jpg409,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Datensmall_WP_20150831_08_06_18_Pro.jpg472,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datensmall_WP_20150831_08_08_30_Pro.jpg497,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datensmall_WP_20150831_08_11_25_Pro.jpg496,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: