sirhanlec
Themenersteller
Guten Tag,
zum Verkauf steht:
Nikon D40
Nikkor 18-105 VR
Abdeckungen, Blenden, Akku, Ladegerät, Gurt
Speicherkarte 8GB
Preis: 220€ (inkl. Versand)
Die Kamera ist ca. 4 Jahre alt und wurde von einem bekannten gebraucht gekauft. Dieser hat die Kamera sehr selten benutzt und vor zwei Jahren mit 2000 Auslösungen an meinen Vater verkauft. Dieser hat die Kamera auch nicht malträtiert und nur für Urlaubsfotos verwendet. Sprich knapp 10.000 Auslösungen. Das Gehäuse sieht aus wie neu, kein Kratzer und kaum glänzende Plastikstellen, wie man bei dem Alter vermuten könnte!
Selbstredend ist die Kamera auch innen staubfrei und in bestem Zustand!
Das Objektiv wurde kurz nach der Kamera erworben, ebenfalls in einwandfreiem Zustand.
freue mich auf Interessenten!
sirhanlec
VERKAUFT an black0r (bezahlt & versandt)
zum Verkauf steht:
Nikon D40
Nikkor 18-105 VR
Abdeckungen, Blenden, Akku, Ladegerät, Gurt
Speicherkarte 8GB
Preis: 220€ (inkl. Versand)
Die Kamera ist ca. 4 Jahre alt und wurde von einem bekannten gebraucht gekauft. Dieser hat die Kamera sehr selten benutzt und vor zwei Jahren mit 2000 Auslösungen an meinen Vater verkauft. Dieser hat die Kamera auch nicht malträtiert und nur für Urlaubsfotos verwendet. Sprich knapp 10.000 Auslösungen. Das Gehäuse sieht aus wie neu, kein Kratzer und kaum glänzende Plastikstellen, wie man bei dem Alter vermuten könnte!
Selbstredend ist die Kamera auch innen staubfrei und in bestem Zustand!
Das Objektiv wurde kurz nach der Kamera erworben, ebenfalls in einwandfreiem Zustand.
freue mich auf Interessenten!
sirhanlec
VERKAUFT an black0r (bezahlt & versandt)
Zuletzt bearbeitet: