sjhh
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf eine D2Hs habe ich meine Nikon D40 abzugeben.
Die Kamera war zu 95% nur in der Wohnung im Einsatz. Ein zwei kleine Kratzer befinden sich auf dem Display, stören aber im Betrieb keineswegs und sind nur durch genaueres Hinsehen zu entdecken. Ansonsten sind keine Lackabschürfungen oder sonstiges an der Kamera zu sehen.
Es fehlen folgende Teile: Okularabdeckung DK-5 sowie Abdeckung für den Blitzschuh.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Die Kamera funktioniert allerdings einwandfrei.
Preis: 220€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Bei Abholung in Hamburg Winterhude 210€.
Edit: Die Okkularabdeckung habe ich soeben gefunden
wegen Umstieg auf eine D2Hs habe ich meine Nikon D40 abzugeben.
- Gekauft am 01.02.2008 bei Saturn (Rechnung liegt bei)
- Anzahl der Auslösungen: 4586 (es können durchausein paar dazukommen)
- mit gelbem Garantieschein
- beiliegende Software (PictureProject) ungeöffnet
- Trageriemen
- 1 x Akku EN-EL9 sowie Schnellladegerät MH-23
- USB-Kabel zur Datenübertragung an den PC
- 2 GB Sandisk Extreme III SD-Karte
- Body only, kein Objektiv dabei
Die Kamera war zu 95% nur in der Wohnung im Einsatz. Ein zwei kleine Kratzer befinden sich auf dem Display, stören aber im Betrieb keineswegs und sind nur durch genaueres Hinsehen zu entdecken. Ansonsten sind keine Lackabschürfungen oder sonstiges an der Kamera zu sehen.
Es fehlen folgende Teile: Okularabdeckung DK-5 sowie Abdeckung für den Blitzschuh.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Die Kamera funktioniert allerdings einwandfrei.
Preis: 220€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Bei Abholung in Hamburg Winterhude 210€.
Edit: Die Okkularabdeckung habe ich soeben gefunden

Zuletzt bearbeitet: