• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D4 mit 38Tsd klicks

tms42

Themenersteller
Hallo zusammen,

aus reiner Vernunft bei kritischer Überprüfung der Nutzungsdauer biete ich hier meine gerne genutzte D4 an.
Sie ist mit knapp 38 tsd Klicks gerade mal warm gelaufen und sieht entsprechend aus.
Ersatz-Akku und alles Zubehör ist mit dabei.
Ich bin Zweitbesitzer, was der Kamera aber keinen Abbruch tut (hier auch gekauft für eine Reise in die Arktis, die aber nun doch nicht stattfindet, daher nur testweise in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt eingesetzt).
Displays waren schon immer extra geschützt.

Ob des guten Zustands dachte ich erst mal an den aktuellen Poepping-Wert von 2850 2715 Euro plus Versand
Ich würde auch eine D810 in Zahlung nehmen oder gegen eine mit dem "a" tauschen (in dem Astro-Fall müsste man nochmal über Wertausgleiche auf der ein oder andern Seite reden).

Anstatt zu warten, bis sie jede Woche etwas günstiger wird --> gleich anfragen, da das Postfach hier schnell voll ist, am besten an tms42 ät gmx.de

Ich lese alle Angebote und denke auch darüber nach, erlaube mir aber auch, nicht immer gleich zu antworten, und auch mal müde zu lächeln, immerhin muss ich sie nicht verkaufen.

Standort ist Rhein-Main, persönliche Übergabe bevorzugt. Versand wäre versichert mit DHL.

Ach ja, wie immer: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten