midium
Themenersteller
Ich biete meine D3s zum Verkauf an. Sie hat rund 175k Auslösungen hinter sich und ich bin Zweitbesitzer. Zum Zeitpunkt des Kaufes durch mich (Mai 2015) hatte die Kamera nur rund 30k Auslösungen. Die Kamera wurde von mir semi-professionell genutzt und zeigt einige Abnutzungsspuren. Dabei handelt es vor allem um Lackabschürfungen. Außerdem ist der kleine Display unter dem Hauptdisplays gerissen. Daraufhin wurde von mir eine Folie darüber angebracht. Der Riss beeinträchtigt jedoch in keinster Weise die Nutzung des Displays. Außerdem löst sich die Belederung an der linken Seite (bei den Anschlüssen).
Neben der OVP samt Zubehör liegen noch zwei originale Akkus bei (Zustand 3) und die vier Speicherkarten auf dem letzten Foto (2x16GB und 2x32GB).
Preislich habe ich mir noch 1200€ vorgestellt.
Artikelstandort: 30451 Hannover
Da es sich um einen Privatverkauf handelt werden Umtausch, Rücknahme und Sachmängelhaftung ausgeschlossen.
Neben der OVP samt Zubehör liegen noch zwei originale Akkus bei (Zustand 3) und die vier Speicherkarten auf dem letzten Foto (2x16GB und 2x32GB).
Preislich habe ich mir noch 1200€ vorgestellt.
Artikelstandort: 30451 Hannover
Da es sich um einen Privatverkauf handelt werden Umtausch, Rücknahme und Sachmängelhaftung ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04562.jpg433,8 KB · Aufrufe: 423
-
Exif-DatenDSC04563.jpg375,8 KB · Aufrufe: 736
-
Exif-DatenDSC04564.jpg356,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet: