fofoflo
Themenersteller
Weil mir eine D4 zugelaufen ist biete ich hier meine sehr gepflegte D3s aus Hobbynutzung für 2000.- fix an.
Ich achte sehr auf meine Ausrüstung und setze sie keinem Dreck, Feuchtigkeit oder Stößen aus.
Die Kamera funktioniert einfach wie sie soll und die beiden Orginalakkus halten Ewigkeiten.
Lieferumfang ist komplett siehe Fotos (Orginalkarton, Anleitung, D3s-Gurt)
-Doppelladegerät MH-22 ist dabei
am 30.6.2014 war die Kamera beim NikonServicePoint in Traiskirchen bei Wien zur Routinekontrolle, Firmwareupdate, Reinigung, Überprüfung, alles in Ordnung
Auslösungen hab ich soeben ausgelesen: 47383
Die Fotos hab ich soeben gemacht - sind unbearbeitete .JPG out of cam(verkleinert auf 1200px fürs forum natürlich - orginal .jpg können bei Bedarf gerne zugemail werden)
Die 2000.- sind Fixpreis
Ich bitte um ein Treffen im Raum Westösterreich/Bayern/Südtirol (Zuhause bin ich Nähe Innsbruck, Tirol)
Notfalls versende ich auch - lieber ist mir aber ein Treffen mit ausprobieren und Kaffee.
Ich achte sehr auf meine Ausrüstung und setze sie keinem Dreck, Feuchtigkeit oder Stößen aus.
Die Kamera funktioniert einfach wie sie soll und die beiden Orginalakkus halten Ewigkeiten.
Lieferumfang ist komplett siehe Fotos (Orginalkarton, Anleitung, D3s-Gurt)
-Doppelladegerät MH-22 ist dabei
am 30.6.2014 war die Kamera beim NikonServicePoint in Traiskirchen bei Wien zur Routinekontrolle, Firmwareupdate, Reinigung, Überprüfung, alles in Ordnung
Auslösungen hab ich soeben ausgelesen: 47383
Die Fotos hab ich soeben gemacht - sind unbearbeitete .JPG out of cam(verkleinert auf 1200px fürs forum natürlich - orginal .jpg können bei Bedarf gerne zugemail werden)
Die 2000.- sind Fixpreis
Ich bitte um ein Treffen im Raum Westösterreich/Bayern/Südtirol (Zuhause bin ich Nähe Innsbruck, Tirol)
Notfalls versende ich auch - lieber ist mir aber ein Treffen mit ausprobieren und Kaffee.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6274.jpg434,6 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenDSC_6281.jpg440,1 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenDSC_6286.jpg368,1 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSC_6294.jpg357,9 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Datenauslös.jpg368 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: