svenk1984
Themenersteller
Guten Tag, ich verkaufe hier meine Nikon D3100. Ich habe sie als Kit mit dem 18-55mm VR Objektiv gekauft. Dies ist nun gut zwei Jahre her.
Damals kostete sie 500€. Da ich mich nun vergrößern möchte gebe ich sie in gute Hände ab. Sie hat knapp 21.000 Auslösungen.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Hat ganz kleine leichte gebrauchsspuren aber keinen Kratzer auf Objektiven und Kamera.
Auf dem Display der Kamera befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie. Ich kann die Kamera ruhigen Gewissens verkaufen, da ich weiß das der Käufer noch lange Freude an ihr haben wird.
Ich habe im Laufe der Zeit noch einiges an Zubehör zugekauft. So besitzt die Kamera einen Batteriegriff von der Firma Meike. Durch die größere Grifffläche und den Hochformatauslöser lässt sie sich viel besser Händeln. Zum Betrieb des Hochformatauslösers muss ein kleines Kabel (ist auf dem Foto zu sehen) mit dem Fernauslöser kontakt verbunden werden. Dies hat mich bislang in keinster Weise gestört. In dem Griff befinden sich zwei Akkus, ein Original Nikon und ein Nachbau, welcher dem Original im nichts nachsteht. Dann gehört noch ein Tamron XR Di II 18-200 mm 3,5.-6,3 Macro dazu, welches ich Hauptsächlich genutzt habe. Das Objektiv ist mit einem Tamron UV Filter geschützt. Alles wird in der Originalverpackung abgegeben.
Die Komponenten könne auch einzeln gekauft werden.
D3100 Kit, 270€ mit Buch D3100 Markt & Technik, 290€
Tamron 18-200, 100€
Batteriegriff und Zweit Akku, 50€
Am liebsten wäre mir Selbstabholung, aber gegen Aufpreis werde ich alles auch gerne versenden.
Damals kostete sie 500€. Da ich mich nun vergrößern möchte gebe ich sie in gute Hände ab. Sie hat knapp 21.000 Auslösungen.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Hat ganz kleine leichte gebrauchsspuren aber keinen Kratzer auf Objektiven und Kamera.
Auf dem Display der Kamera befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie. Ich kann die Kamera ruhigen Gewissens verkaufen, da ich weiß das der Käufer noch lange Freude an ihr haben wird.
Die Komponenten könne auch einzeln gekauft werden.
D3100 Kit, 270€ mit Buch D3100 Markt & Technik, 290€
Batteriegriff und Zweit Akku, 50€
Am liebsten wäre mir Selbstabholung, aber gegen Aufpreis werde ich alles auch gerne versenden.
Anhänge
-
Exif-Datenk-IMAG0212.jpg74,7 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Datenbild1.jpg235,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenbild2.jpg190,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datenbild3.jpg201,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: