flippinholsche
Themenersteller
Danke - wurde bedient
(scullbill)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo zusammen,
falls jemand seine D300s veräußern möchte - z.B. weil er seit heute Morgen einen "Gehäuseüberschuss" hat
- bitte bei mir melden.
Der Zustand muss optisch nicht perfekt sein, aber es sollte alles einwandfrei funktionieren und die Belederung muss fest sitzen.
Auslösezahl ist mir nicht so wichtig, aber kleiner 80k wäre wünschenswert.
Zubehör (Akku, BG, Blitz, ...) darf gerne dabei sein, Objektive benötige ich zur Zeit nicht wirklich.
Außerdem sollte die Cam nikotinfrei sein und möglichst frei von Tierharen, Pilz o.ä. sein.
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche noch erholsame Feiertage.
Viele Grüße vom Bodensee,
Holger
PS: RM gerne an holsche@gmx.net oder PN.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo zusammen,
falls jemand seine D300s veräußern möchte - z.B. weil er seit heute Morgen einen "Gehäuseüberschuss" hat

Der Zustand muss optisch nicht perfekt sein, aber es sollte alles einwandfrei funktionieren und die Belederung muss fest sitzen.
Auslösezahl ist mir nicht so wichtig, aber kleiner 80k wäre wünschenswert.
Zubehör (Akku, BG, Blitz, ...) darf gerne dabei sein, Objektive benötige ich zur Zeit nicht wirklich.
Außerdem sollte die Cam nikotinfrei sein und möglichst frei von Tierharen, Pilz o.ä. sein.
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche noch erholsame Feiertage.
Viele Grüße vom Bodensee,
Holger
PS: RM gerne an holsche@gmx.net oder PN.
Zuletzt bearbeitet: