schubbi24
Themenersteller
Biete eine kaum benutze D300s + 16GB CF-Karte. Kaufdatum 25.08.09. Sie hat 962 Auslösungen lt Exif. Sie ist lediglich wenige male benutze worden. Kurz darauf habe ich mir nämlich eine D700 gekauft und mit meiner "alten" D90 benutzt. Seit dem Kauf der D700 liegt sie rum. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, welche ich nun behalten soll und dann hatte ich kaum Zeit.
Nun soll sie einen neuen Besitzer finden, denn zum rumliegen ist sie zu schade. Der Lieferumfang ist komplett wie Nikon ausliefert in OVP. Rechnung vom deutschen Foto-Händler, sowie die gelbe Garatiekarte wird mitgeliefert.
Die Funktion ist einwandfrei. Ich kann keine Gebrauchsspuren, allenfalls minimale, feststellen. Die beiden Displays waren/sind mit GGS-Glas zusätzlich geschützt.
VHB 1199 Euro incl. Versand
Nun soll sie einen neuen Besitzer finden, denn zum rumliegen ist sie zu schade. Der Lieferumfang ist komplett wie Nikon ausliefert in OVP. Rechnung vom deutschen Foto-Händler, sowie die gelbe Garatiekarte wird mitgeliefert.
Die Funktion ist einwandfrei. Ich kann keine Gebrauchsspuren, allenfalls minimale, feststellen. Die beiden Displays waren/sind mit GGS-Glas zusätzlich geschützt.
VHB 1199 Euro incl. Versand
Zuletzt bearbeitet: