Nikon-Tom
Themenersteller
Biete meine sehr gut erhaltene D300 hier an, da ich sie neben der D700 eigentlich kaum noch verwende. Zum Herumliegen ist sie als eigentliches Arbeitspferd jedoch viel zu schade und kann einem anderen noch viele Jahre "treue Dienste" leisten. Akkuzustand "0" (Bestwert, s. Foto), neueste Firmware 1.11 ist aufgespielt.
Sie hat ca. 59.500 Auslösungen und kommt mit allen Teilen, die zur OVP gehört haben:
- Kameragehäuse mit Abdeckung
- D300-Kameragurt
- Original-Ladegerät
- OVP
Preis: EUR 275,- incl Versand
Bei Interesse kann auch noch ein original Nikon Batteriegriff MB-D10 mit erworben werden.
Paypal Gebühren würde ich auch noch übernehmen. Die Kamera kann in 79774 besichtigt oder aber nach Vorkasse deutschlandweit verschickt werden.
Der Vollständigkeit halber: es gelten die üblichen Bedingungen für einen Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Garantie.
Viele Grüsse,
Tom
Sie hat ca. 59.500 Auslösungen und kommt mit allen Teilen, die zur OVP gehört haben:
- Kameragehäuse mit Abdeckung
- D300-Kameragurt
- Original-Ladegerät
- OVP
Preis: EUR 275,- incl Versand
Bei Interesse kann auch noch ein original Nikon Batteriegriff MB-D10 mit erworben werden.
Paypal Gebühren würde ich auch noch übernehmen. Die Kamera kann in 79774 besichtigt oder aber nach Vorkasse deutschlandweit verschickt werden.
Der Vollständigkeit halber: es gelten die üblichen Bedingungen für einen Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Garantie.
Viele Grüsse,
Tom
Anhänge
-
Exif-DatenD300-1.jpg351,6 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenD300-4.jpg138,8 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenD300-2.jpg276,7 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenD300-3.jpg300,5 KB · Aufrufe: 91
-