al_bundy99
Themenersteller
Hallo liebes Forum, ich würde eure Ratschläge und Empfehlungen benötigen und zwar kann ich bzw. darf ich mich bei Fußballspielen der Bundesliga direkt am Spielfeldrand bewegen und fotografieren. Ich habe dieses WE davon Gebrauch gemacht und festgestellt, dass der Autofokus meiner D90 einfach zu langsam ist
und das "Dauerfeuer" mir zu wenige Bilder liefert, daher meine Überlegung umzusteigen. Entweder zur D300(S) oder zur D700 beide natürlich mit BG. Auf eine Videofunktion kann ich verzichten. Es ist mir auch bewusst, dass wenn ich zur D700 greifen würde, meine bisherigen Objektive erledigt sind. Daher meine Frage, welche der beiden genannten Modelle sich besser für die Sportfotografie eignet. Oder sollte ich doch die D7000 näher in Betracht ziehen?
Als weiteres zukünftiges Einsatzgebiet würde ich mich mit Hochzeitsfotografie befassen. Vorerst allerdings nur zum Lernen als Co eines Bekannten = Berufsfotograf.
Grüße vom derzeit ratlosen Schuhverkäufer
P.S.
Übrigens bei der D600 spielt die Frau Finanzminister nicht mit

Als weiteres zukünftiges Einsatzgebiet würde ich mich mit Hochzeitsfotografie befassen. Vorerst allerdings nur zum Lernen als Co eines Bekannten = Berufsfotograf.
Grüße vom derzeit ratlosen Schuhverkäufer
P.S.
Übrigens bei der D600 spielt die Frau Finanzminister nicht mit