mampi8356
Themenersteller
Nachdem ich nun sehr vieeel gelesen und fotografiert habe, stellen sich mir doch ein paar Fragen, die ich bisher nirgendwo beantwortet finde. Ich denke, von Euch kann mir jemand dazu Tips geben.
Ich hatte vorher eine Pentax, dort waren andere Möglichkeiten vorhanden.
1. beim benutzerdefinierten Menü kann ich zwar die "Iso-Automatik On/Off" wählen, aber nicht die "max. Iso" oder "längste Belichtungszeit", die ich mir für einen schnellen Zugriff wünsche.
Habe ich etwas übersehen? Wie macht Ihr das?
2. wenn ich die Blendenautomatik wähle und dazu Iso-Auotm. aktiv habe, wäre es schön, daß mir die Iso-Automatik mit einem wählbaren Bereich (analog der max Belichtungszeit) z.B. Iso hoch < Blendenzahl 4... > Blendenzahl 5,6 Iso runter einstellt.
Was macht Iso-Automatik eigentlich bei Modus S (Blendenautomatik)?
3. Was macht die Iso-Automatik (max 800), wenn ich per Hand (Iso Taste und Rad) Iso 1600 einstelle?
Danke im vorraus für Eure Mühe
Ich hatte vorher eine Pentax, dort waren andere Möglichkeiten vorhanden.
1. beim benutzerdefinierten Menü kann ich zwar die "Iso-Automatik On/Off" wählen, aber nicht die "max. Iso" oder "längste Belichtungszeit", die ich mir für einen schnellen Zugriff wünsche.
Habe ich etwas übersehen? Wie macht Ihr das?
2. wenn ich die Blendenautomatik wähle und dazu Iso-Auotm. aktiv habe, wäre es schön, daß mir die Iso-Automatik mit einem wählbaren Bereich (analog der max Belichtungszeit) z.B. Iso hoch < Blendenzahl 4... > Blendenzahl 5,6 Iso runter einstellt.
Was macht Iso-Automatik eigentlich bei Modus S (Blendenautomatik)?
3. Was macht die Iso-Automatik (max 800), wenn ich per Hand (Iso Taste und Rad) Iso 1600 einstelle?
Danke im vorraus für Eure Mühe