Digunik
Themenersteller
Hallo,
Verkaufe meine im Dezember 2007 bei Saturn neu erworbene D300.
Abgabe in Original Verpackung mit vollständigem Zubehör, Ware ist voll funktionsfähig und befindet sich in tadellosem Zustand. Da die Kamera in den letzten zwei Jahren lediglich als Backup diente, kam sie in diesem Zeitraum nur noch sporadisch zum Einsatz, welches von nur ca. 6500 Auslösungen belegt wird.
Der Kaufbeleg ist noch vorhanden, allerdings ist die Garantie im Dezember 2009 abgelaufen.
Eine 8 Gigabyte grosse SanDisc Extreme III CF-Speicherkarte und einen zweiten Original Nikon-Akku EN-EL3e sowie ein Kabelfernauslöser von Phottix lege ich dazu.
Preis für das Set inkl. versicherten DHL-Versand: 765€
(Paypalkonto vorhanden, Selbstabholung in Berlin möglich.)
Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss.
Bei Interesse oder Fragen wendet euch via PN an mich
MfG Digunik
Kamera ist verkauft, danke.
Verkaufe meine im Dezember 2007 bei Saturn neu erworbene D300.
Abgabe in Original Verpackung mit vollständigem Zubehör, Ware ist voll funktionsfähig und befindet sich in tadellosem Zustand. Da die Kamera in den letzten zwei Jahren lediglich als Backup diente, kam sie in diesem Zeitraum nur noch sporadisch zum Einsatz, welches von nur ca. 6500 Auslösungen belegt wird.
Der Kaufbeleg ist noch vorhanden, allerdings ist die Garantie im Dezember 2009 abgelaufen.
Eine 8 Gigabyte grosse SanDisc Extreme III CF-Speicherkarte und einen zweiten Original Nikon-Akku EN-EL3e sowie ein Kabelfernauslöser von Phottix lege ich dazu.
Preis für das Set inkl. versicherten DHL-Versand: 765€
(Paypalkonto vorhanden, Selbstabholung in Berlin möglich.)
Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss.
Bei Interesse oder Fragen wendet euch via PN an mich
MfG Digunik
Kamera ist verkauft, danke.

Zuletzt bearbeitet: