quickfly
Themenersteller
Biete meine D300 welche ich gebraucht erworben habe mit jetzt ~20.000 Auslösungen (ausgelesen mit IrfanView).
Sie kommt mit 2 Akkus EnEl3e (Zustand 0) und komplettem Zubehör (Original Ladegerät, Tragegurt, Dokumentation und Kabeln) in OVP.
Zwei 16 Gb CF Karten. (1 x Transcend 400X und 1 x SanDisc Extreme 60 MB/s).
Kabelfernauslöser (Fremdhersteller).
Objektiv Nikon AF – S DX 35 / 1,8 G, sehr guter Zustand, in Originalverpackung.
Nikon Batteriegriff MB-D 10 in Originalverpackung.
Die Kamera ist in einem guten Zustand, Belederung sitzt rundum fest, beide Displays ohne Kratzer, mit CGS Gläsern geschützt und sauberer Sensor.
Ich habe bisher keine Fehlfunktion festgestellt.
Verkaufe das Gerät nur weil ich zur D750 gewechselt bin und für DX noch eine D7100 habe.
550,00 € halte ich mit dem Zubehör für einen fairen Preis.
Abholung/ Übergabe in Alzey / Mainz bevorzugt.
Weil es die Juristen so wollen: der Verkauf erfolgt als Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantieübernahme.
Sie kommt mit 2 Akkus EnEl3e (Zustand 0) und komplettem Zubehör (Original Ladegerät, Tragegurt, Dokumentation und Kabeln) in OVP.
Zwei 16 Gb CF Karten. (1 x Transcend 400X und 1 x SanDisc Extreme 60 MB/s).
Kabelfernauslöser (Fremdhersteller).
Objektiv Nikon AF – S DX 35 / 1,8 G, sehr guter Zustand, in Originalverpackung.
Nikon Batteriegriff MB-D 10 in Originalverpackung.
Die Kamera ist in einem guten Zustand, Belederung sitzt rundum fest, beide Displays ohne Kratzer, mit CGS Gläsern geschützt und sauberer Sensor.
Ich habe bisher keine Fehlfunktion festgestellt.
Verkaufe das Gerät nur weil ich zur D750 gewechselt bin und für DX noch eine D7100 habe.
550,00 € halte ich mit dem Zubehör für einen fairen Preis.
Abholung/ Übergabe in Alzey / Mainz bevorzugt.
Weil es die Juristen so wollen: der Verkauf erfolgt als Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantieübernahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0096.JPG167,8 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenDSC_0099.JPG156,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC_0100.JPG182,5 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenDSC_0102.JPG217,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: