olipa1610
Themenersteller
Biete eine gebrauchte (hier im Forum erstandene) Nikon D300 an.
Die Kamera ist technisch völlig in Ordnung. Alles(AF, Blitz, Akku, Monitor etc.) funktioniert wie es sich gehört!
Einziger Nachteil ist eine leichte Ablösung des Gummis (Belederung) unterhalb des vorderen Drehrades(s. Fotos). Stört aber nicht weiter beim Auslösen und hat natürlich keine Auswirkungen auf die Bildqualität o.ä.
Die Kamera hat 29.167 Auslösungen, also nicht mal 20% der 150.000 von Nikon angekündigter Lebensdauer!!!
Außer der Kamera lege ich bei: (Lieferumfang)
- 1x Original Akku (Zustand = 0)
- Nikon "D300" Tragegurt
- Ladegerät MH-18a
- Original (deutsches) D300-Handbuch
(sonstiges orig. Zubehör habe ich nicht; war auch nicht dabei)
-dafür lege ich einen CF-Adapter der Marke DELOCK bei-->funktioniert super mit jeder SDHC-/SDXC-/SD-/MMC- Karte und überträgt das Tempo der SD-Karte.
weitere Bilder der Kamera, sowie des Adapters auf Anfrage oder sonstige Fragen-->kein Problem!
Abholung und testen vor Ort-->kein Problem!
Versand wie gefordert.
Nur gegen Überweisung oder Barzahlung bei Abholung!
Könnte mir auch einen Tausch(mit Wertausgleich) mit einer P7000/P7100 vorstellen...
Hinweis:
- Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder sonstiges.
- Spassangebote werden nicht beantwortet!
Die Kamera ist technisch völlig in Ordnung. Alles(AF, Blitz, Akku, Monitor etc.) funktioniert wie es sich gehört!
Einziger Nachteil ist eine leichte Ablösung des Gummis (Belederung) unterhalb des vorderen Drehrades(s. Fotos). Stört aber nicht weiter beim Auslösen und hat natürlich keine Auswirkungen auf die Bildqualität o.ä.
Die Kamera hat 29.167 Auslösungen, also nicht mal 20% der 150.000 von Nikon angekündigter Lebensdauer!!!
Außer der Kamera lege ich bei: (Lieferumfang)
- 1x Original Akku (Zustand = 0)
- Nikon "D300" Tragegurt
- Ladegerät MH-18a
- Original (deutsches) D300-Handbuch
(sonstiges orig. Zubehör habe ich nicht; war auch nicht dabei)
-dafür lege ich einen CF-Adapter der Marke DELOCK bei-->funktioniert super mit jeder SDHC-/SDXC-/SD-/MMC- Karte und überträgt das Tempo der SD-Karte.
weitere Bilder der Kamera, sowie des Adapters auf Anfrage oder sonstige Fragen-->kein Problem!
Abholung und testen vor Ort-->kein Problem!
Versand wie gefordert.
Nur gegen Überweisung oder Barzahlung bei Abholung!
Könnte mir auch einen Tausch(mit Wertausgleich) mit einer P7000/P7100 vorstellen...
Hinweis:
- Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder sonstiges.
- Spassangebote werden nicht beantwortet!
Zuletzt bearbeitet: