Seidel83

Themenersteller

Hallo liebe Mitforisten,
ich biete euch hier und heute meine super erhaltene D300 an.
Stand heute hat sie laut Robo47.net 20454 Auslösungen hinter sich, die Belederung sitzt und alles funktioniert wie es soll, Displays sind kratzerfrei und "dunstfrei".
Kein Regen-, Schnee- oder Wüsteneinsatz, Tiere hab ich nicht und bin Nichtraucher.
Drei kleine "Mängel" hat sie jedoch:
Mängel 1+2:
Mirko-Macke an Kante oben rechts und am Blitzschuh. Externe Blitzgeräte lassen sich aber problemlos montieren, demontieren und halten auch ohne Einschränkungen.
Mangel 3:
Fussel über der Mattscheibe, deckt einen Teil der ISO-Einblendung ab
Diese "Mängel" haben mich nie gestört und haben absolut keinen Einfluss auf die Funktionalität, ich wollte sie nur erwähnen. Aber macht euch ein eigenes Bild davon, ich denke, auf den Fotos sind die drei Punte gut zu erkennen.
Zur Kamera gibt es noch die Originalverpackung und die deutsche Bedienungsanleitung, den Monitorschutz, das Ladegerät, die Okularabdeckung und den nahezu unbenutzten Kameragurt.
Ferner an Zubehör dabei:
-drei Akkus, 2x original, 1x Phottix 1600mA/h, alle drei haben den Zustand 0
-drei Sandisk Speicherkarten (Extreme 16Gb/ 60mB/s - Extreme Ducati Edition 4Gb 45Mb/s - Ultra II 2Gb mit 15 Mb/s)
-Meike Kabelauslöser Mk Mc 36, beleuchtet und programmierbar
Es können noch ein paar Auslösungen dazukommen, es werden aber nicht über 21K werden.
Ich hätte gern inkl. Porto (DHL oder Hermes, versichert) 375 Euro als Gesamtpaket. Ein Tausch gegen eine D7000 ist auch möglich, wenn jemand seine loswerden möchte, werden wir uns sicher einig.
Ansehen, ausprobieren und mitnehmen im Raum 71144 nach Absprache gern möglich.
Eine Garantie kann ich euch als Privatperson nicht geben, nur, dass alle meine Angaben aktuell und wahrheitsgemäß sind.
Bei Interesse schreibt mir eine PN oder Email.
Gruß und allzeit gut Licht
Dominic

ich biete euch hier und heute meine super erhaltene D300 an.
Stand heute hat sie laut Robo47.net 20454 Auslösungen hinter sich, die Belederung sitzt und alles funktioniert wie es soll, Displays sind kratzerfrei und "dunstfrei".
Kein Regen-, Schnee- oder Wüsteneinsatz, Tiere hab ich nicht und bin Nichtraucher.
Drei kleine "Mängel" hat sie jedoch:
Mängel 1+2:
Mirko-Macke an Kante oben rechts und am Blitzschuh. Externe Blitzgeräte lassen sich aber problemlos montieren, demontieren und halten auch ohne Einschränkungen.
Mangel 3:
Fussel über der Mattscheibe, deckt einen Teil der ISO-Einblendung ab
Diese "Mängel" haben mich nie gestört und haben absolut keinen Einfluss auf die Funktionalität, ich wollte sie nur erwähnen. Aber macht euch ein eigenes Bild davon, ich denke, auf den Fotos sind die drei Punte gut zu erkennen.
Zur Kamera gibt es noch die Originalverpackung und die deutsche Bedienungsanleitung, den Monitorschutz, das Ladegerät, die Okularabdeckung und den nahezu unbenutzten Kameragurt.
Ferner an Zubehör dabei:
-drei Akkus, 2x original, 1x Phottix 1600mA/h, alle drei haben den Zustand 0
-drei Sandisk Speicherkarten (Extreme 16Gb/ 60mB/s - Extreme Ducati Edition 4Gb 45Mb/s - Ultra II 2Gb mit 15 Mb/s)
-Meike Kabelauslöser Mk Mc 36, beleuchtet und programmierbar
Es können noch ein paar Auslösungen dazukommen, es werden aber nicht über 21K werden.
Ich hätte gern inkl. Porto (DHL oder Hermes, versichert) 375 Euro als Gesamtpaket. Ein Tausch gegen eine D7000 ist auch möglich, wenn jemand seine loswerden möchte, werden wir uns sicher einig.
Ansehen, ausprobieren und mitnehmen im Raum 71144 nach Absprache gern möglich.
Eine Garantie kann ich euch als Privatperson nicht geben, nur, dass alle meine Angaben aktuell und wahrheitsgemäß sind.
Bei Interesse schreibt mir eine PN oder Email.
Gruß und allzeit gut Licht
Dominic
Anhänge
- 

Exif-DatenDSCF6001-3.jpg214,5 KB · Aufrufe: 23 Exif-DatenDSCF6001-3.jpg214,5 KB · Aufrufe: 23
- 

Exif-DatenDSCF6003-3.jpg161,8 KB · Aufrufe: 31 Exif-DatenDSCF6003-3.jpg161,8 KB · Aufrufe: 31
- 

Exif-DatenDSCF6002-3.jpg127,5 KB · Aufrufe: 36 Exif-DatenDSCF6002-3.jpg127,5 KB · Aufrufe: 36
- 

Exif-DatenDSCF6009-3.jpg78,6 KB · Aufrufe: 51 Exif-DatenDSCF6009-3.jpg78,6 KB · Aufrufe: 51
- 

Exif-DatenDSCF6010-3.jpg252,3 KB · Aufrufe: 23 Exif-DatenDSCF6010-3.jpg252,3 KB · Aufrufe: 23

Zuletzt bearbeitet: