helmuth
Themenersteller
Ich verkaufe eine neuwertige D300 zusammen mit dem AF-S DX Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR. Dazu gibt es noch einen neuen Fernauslöser, einen Tamron UV-Filter (67cm), eine Lexar 2GB (233x) Speicherkarte, Nikon CaptureNX auf CD, sowie das "Nikonians-Handbuch zur D300" von Darrell Young
Die Kamera und das Objektiv wurden am 29.06.09 bei einem deutschen Fachhändler erworben, es gibt also auf beides noch fast 21 Monate Garantie. Die originale Rechnung (ohne Namen) und die Nikon Garantiekarten werden mitgeliefert.
Die Kamera hat 2252 Auslösungen hinter sich und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, es sind auch bei genauer Betrachtung keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar. Sie wird in der Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör geliefert.
Das Objektiv wurde wurde fast nicht benutzt und ist daher ebenfalls in neuwertigen Zustand. Es wurde von einem Tamron UV-Filter geschützt, der ebenfalls mitgeliefert wird. Die OVP und sämtliches Originalzubehör sind natürlich auch dabei.
Lieferumfang:
- D300 in OVP incl. Originalzubehör
- AF-S DX Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR in OVP incl. Originalzubehör
- Quenox SM-603 Spiralkabelfernauslöser unbenutzt in OVP
- Tamron UV-Filter 67mm wie neu in OVP
- CF-Karte Lexar Professional 233x 2GB (3 Mon. alt)
- Nikon CaptureNX (CD)
- "Nikonians-Handbuch zur D300" von Darrell Young
Meine Preisvorstellung für das gesamte Paket:
1500 € zzgl. Versand
Wegen der vielen Nachfragen:
Body+Objektiv+Filter+Buch 1450,- *VERKAUFT*
Das Set kann natürlich auch hier in Weimar besichtigt und abgeholt werden.
Ich würde die Teile auch einzeln verkaufen, Angebote dazu bitte per PN
helmuth
Die Kamera und das Objektiv wurden am 29.06.09 bei einem deutschen Fachhändler erworben, es gibt also auf beides noch fast 21 Monate Garantie. Die originale Rechnung (ohne Namen) und die Nikon Garantiekarten werden mitgeliefert.
Die Kamera hat 2252 Auslösungen hinter sich und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, es sind auch bei genauer Betrachtung keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar. Sie wird in der Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör geliefert.
Das Objektiv wurde wurde fast nicht benutzt und ist daher ebenfalls in neuwertigen Zustand. Es wurde von einem Tamron UV-Filter geschützt, der ebenfalls mitgeliefert wird. Die OVP und sämtliches Originalzubehör sind natürlich auch dabei.
Lieferumfang:
- D300 in OVP incl. Originalzubehör
- AF-S DX Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR in OVP incl. Originalzubehör
- Quenox SM-603 Spiralkabelfernauslöser unbenutzt in OVP
- Tamron UV-Filter 67mm wie neu in OVP
- CF-Karte Lexar Professional 233x 2GB (3 Mon. alt)
- Nikon CaptureNX (CD)
- "Nikonians-Handbuch zur D300" von Darrell Young
Meine Preisvorstellung für das gesamte Paket:
1500 € zzgl. Versand
Wegen der vielen Nachfragen:
Body+Objektiv+Filter+Buch 1450,- *VERKAUFT*
Das Set kann natürlich auch hier in Weimar besichtigt und abgeholt werden.
Ich würde die Teile auch einzeln verkaufen, Angebote dazu bitte per PN
helmuth
Zuletzt bearbeitet: