• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D2X: Bildnummerierung

Jetfreak

Themenersteller
Hallo zusammen

Ich habe bei meiner D2X die Bildnummerierung auf "ON" gestellt, so dass die Bilder alle fortlaufend nummeriert werden sollen. Doch wenn ich beim Fotografieren die Speicherkarten für das weitere Fotografieren austausche, so fängt die Nummerierung wieder bei 0001 an anstatt bei der letzten Nummerierung weiter zu machen. Das ist schlussendlich sehr mühsam, da ich mehrere gleiche Bildnummern habe. Wie kann ich dieses Problem am einfachsten lösen? Hättet ihr mir da eine Idee, wie die Nummerierung fortlaufend bleibt?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe, Andi

sorry hab keine D2X, aber was passiert denn wenn Du die Nummerierung auf OFF stellst?

Bei meiner IXUS heißt das Rückst. Dateinummern, also steht es bei mir auf AUS.

Jochen

Danke für eure Hilfe. Gruss, Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten