• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D2H-Preissturz - D2X naht!!

Was ist mit der MACK-Versicherung? Kann man die nicht auch als Privatperson abschliessen?

Doch !

Gilt glaub aber auch nur in USA....sprich musst du auch dahin schicken.....

Achso.....und die F5 die das geschafft hat, hat auch regelmässig Nikon-Service erhalten....also von daher.....

Wenusch schrieb:
also ich möchte euch nur darauf hinweisen das ihr keine digitalen nikon produkte ausserhalb europas kaufen solltet da es dafür hier keine garantie gibt.... azsser ihr wollt sie im garantiefall nach amerika schicken oder für jede kleinigkeit hier zahlen.

Deswegen frage ich mich ja ob die Preissenkungen auch in Deutschland, bzw. Europa ansteht. In den USA kaufen hatte ich sowieso nie in Betracht gezogen.

Beim Kauf in den USA sollte man insbesondere auf den Lieferumfang achten.Es passiert oft,dass von manchen Shops nur der Body only angeboten wird und sämtliches Zubehör wie Akkus und Ladegeräte extra gekauft werden müssen.

Seppli schrieb:
Hi,

http://www.royalcamera.com

da sehe ich die D2H für 1129 Dollar. Was zum Teufel soll das? Ist das Nikons neue Marktstrategie?

Gruss Seppli

Nepper, Schlepper, Bauernfänger,...

Es gibt haufenweise seriöse Anbieter in den USA, da kann man ungefähr abschätzen, was einen Kamera in den USA kostet, wenn dann der Preis verdächtig stark darunter liegt würden bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Die 20D gibts in Deutschland auch nirgens für 900 Euro, warum soll sie dann jemand in den USA für 800irgendwas Dollar verkaufen ?

Ach ja, ich kann Dir eine 1Ds II für 3000 Euro anbieten. Vorauskasse per Western Union auf die Phillipienen bitte. Ich mein, für DAS Wahnsinnschnäppchen kann man das schon mal machen...

Genauso wie es wohl Leute gibt, die tatsächlich auf die Virenanhänge von ClaudiaSchiffer_nackt.jpg.exe klicken "kaufen" wohl immer wieder Leute bei solchen shops. Bei der Aussicht auf nackte Frauen und Schnäppchen bleibt bei manchen scheinbar nicht mehr genügend Blut für die ausreichende Funktion der oberen Körperteile übrig ;-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Wobei in den USA bei Zahlreichen OnlineShops diese Cam zwischen 1129-1489 Dollar angeboten wird und 1489 Dollar ist also auch beim besten Willen ein Superschnäüchen. Sind alle Ami Shops unseriös???

Gruss Seppli

Hi,

Ich weiss ja nicht wie unseriös die Angebote sind aber D2h auf 1000 DOLLAR!!! Da sollten doch irgendwelche Alarm glockenschlagen ....
fliegt jemand zufällig nach USA in den nächsten Tagen und kann mir eine holen?

Gruss Seppli

Die Preise in den USA verstehen sich immer ohne die TAX, also nicht wie bei uns einschl. MwSt.. Wie hoch die TAX ist, hängt vom jeweiligen Bundesstaat ab und variiert recht stark.
Manch ein vermeintliches Schnäppchen ist nach dem TAX-Aufschlag keines mehr, ich bin recht häufig in den USA und habe da meine Erfahrungen, aber als Deutscher kann man sich bei der Preisauszeichnung leicht vertun!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten