rum
Themenersteller
Da ich mir wegen des schnelleren AF eine D300s bestellt habe, biete ich hier meine D200 (nur Body) an:
Bin aber für interessante Vorschläge offen.
Bezahlung bitte per Vorkasse oder bar bei Abholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
Viele Grüße
rum
- 8.797 Auslösungen laut EXIF.
- Original-Akku EN-EL3e (7,4 V, 1.500 mAh) noch mit Diagnose-Wert 0 ("neu").
- Neukauf durch mich am 04.07.2007 beim großen Fluss, sie stammt also aus erster Hand. Eine Kopie der Originalrechnung würde ich auf Wunsch beilegen.
- Kein Grauimport, sondern deutsche Ware mit entsprechender Garantiekarte und Anleitung.
- Lieferumfang wie beim Neukauf, in unbeschädigter Originalverpackung mit vollständigem Inhalt (und Ausdruck meiner damaligen Online-Registrierung).
- Gleich zu Beginn habe ich beide LCDs mit Schutzfolien beklebt; der BM-6-Monitorabdeckung blieb trotzdem zusätzlich drauf.
- Kamera und Zubehör wurden stets pfleglich und sachgemäß behandelt. Ich habe sie auch nie verliehen.
- Die Kamera ist nicht beschädigt, nicht verkratzt und sie funktioniert einwandfrei (von Beginn an und heute immer noch).
- Außer ganz leichten Abnutzungsspuren an der Gummierung der Unterseite und kaum sichtbaren Griffspuren an der Daumen-Gummierung hinten sind m.E. keine Gebrauchsspuren erkennbar.
- Die Kamera wurde keinem Rauch oder anderen schädlichen/miefenden Einflüssen ausgesetzt.
- Die Firmware ist auf dem neuesten Stand.
- An der Hardware wurde nichts verändert oder entfernt. Alle beweglichen Teile sitzen fest und wie am Anfang.
- Zusätzlich würde ich das Buch "Nikon D200: Das Buch zur Kamera" von Frank Späth mitschicken.
- Versand per DHL oder Hermes mit versichertem Paket oder Abholung in 74223 Flein.
Bin aber für interessante Vorschläge offen.
Bezahlung bitte per Vorkasse oder bar bei Abholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
Viele Grüße
rum
Zuletzt bearbeitet: