dabassman
Themenersteller
Ich biete hier meine D200 an.
Technische Daten spare ich mir; dazu gehört:
- der Body
- Displayschutz BM-6
- Okularabdeckung DK-5
- Original-Akku EN-EL3e
- Original Ladegerät MH-18a inkl. Netzkabel
- USB-Kabel
- Schnellstart-Anleitung
- Ausführliche Anleitung
- gelbe Garantiekarte
- Originalverpackung
- Schraubabdeckungen für Steckverbinder
- Kameragurt original Nikon
- Nikon D200 - das Buch zur Kamera von Frank Späth
Die Kamera hat knapp 15000 Auslösungen hinter sich und ist immer pfleglich behandelt worden. Minimale Gebrauchsspuren dort, wo sie sich nicht vermeiden lassen: in der Belederung vom Anfassen, unten drunter vom Abstellen. Wie gesagt, Gebrauchsspuren, nicht etwa Macken oder Kratzer.
Die Kamera war im Februar zum Check&Clean.
Meine Preisvorstellung ist 400EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung zwischen Dortmund und Hamm ist auch möglich.
(Die Bilder vom Body sind Mist, weis ich. Mehr gibt aber meine Handykamera nicht her; kennt jemand einen Trick, eine Kamera mit sich selbst zu fotografieren?
)
Grüße
Matthias
Technische Daten spare ich mir; dazu gehört:
- der Body
- Displayschutz BM-6
- Okularabdeckung DK-5
- Original-Akku EN-EL3e
- Original Ladegerät MH-18a inkl. Netzkabel
- USB-Kabel
- Schnellstart-Anleitung
- Ausführliche Anleitung
- gelbe Garantiekarte
- Originalverpackung
- Schraubabdeckungen für Steckverbinder
- Kameragurt original Nikon
- Nikon D200 - das Buch zur Kamera von Frank Späth
Die Kamera hat knapp 15000 Auslösungen hinter sich und ist immer pfleglich behandelt worden. Minimale Gebrauchsspuren dort, wo sie sich nicht vermeiden lassen: in der Belederung vom Anfassen, unten drunter vom Abstellen. Wie gesagt, Gebrauchsspuren, nicht etwa Macken oder Kratzer.
Die Kamera war im Februar zum Check&Clean.
Meine Preisvorstellung ist 400EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung zwischen Dortmund und Hamm ist auch möglich.
(Die Bilder vom Body sind Mist, weis ich. Mehr gibt aber meine Handykamera nicht her; kennt jemand einen Trick, eine Kamera mit sich selbst zu fotografieren?

Grüße
Matthias
Zuletzt bearbeitet: