AchimS
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus den Forums-Berichten geht hervor, daß bei weitem nicht alle bisher ausgelieferten D200 betroffen sind. Einige hatten halt Pech, aber Nikon wird das bald beheben.hoffentlich kommt dann bald eine D200s die diese Fehler bereinigt.
ziagl schrieb:Sieht wirklich nicht gut aus, hoffentlich kommt dann bald eine D200s die diese Fehler bereinigt.
ollima schrieb:Mein Händler hat schon über 20 D200 verkauft und meine war die einzige, die dieses Phänomen hatte.
pixfan schrieb:Achso und alle 19 Anderen haben ihre Kameras auch auf "bänding" überprüft.![]()
jenne schrieb:Allerdings ist bei hohen Isos ein gewisses Banding doch normal, oder? Auch im 5D-Test unter http://www.dpreview.com/reviews/canoneos5d/page25.asp ist unten was zum Banding drin.
j.
jenne schrieb:Ich habe den Colorfoto-Test noch nicht gelesen (kein Abo), wie waren denn da die Aussagen zu den Bildern/Ladung? Wie groß waren die Unterschiede dort?
jenne schrieb:Ich habe den Colorfoto-Test noch nicht gelesen (kein Abo), wie waren denn da die Aussagen zu den Bildern/Ladung? Wie groß waren die Unterschiede dort...
_Thomas_ schrieb:@Ollima: Wie macht Dein Händler das?