• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D200 - Promotour und Workshop gratis

• Themenersteller Themenersteller Gast_19480
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_19480

Guest
Obwohl ich sicher bei Canon bleiben werde (nach Systemwechsel von Nikon 801s und Zubehör) hörte ich heute bei meinem bevorzugten Händler in Dortmund, daß Nikon auf Promotion-Tour mit der D200 geht.

Wer sie also mal im Laden testen möchte, am 8./9. Dezember ist Nikon in Dortmund zu Gast - Ist sicher eine bundesweite Aktion.

Wenn man an den Promo-Tagen beim Händler vor Ort bestellt, gibt es einen D200-Workshop von Nikon gratis dazu. Finde ich eine prima Idee!

Gruß

Jim

Das weiß ich nicht, an besagten Tagen jedenfalls bei beiden großen Händlern in Dortmund.

aber irgendwo muß es doch offizielle termine geben?
kann doch ned sein, daß nikon da durchs land zieht, und nur ein kleiner kreis weiß bescheid? :cool:

Da ich die Kamera technisch interessant finde, werde ich auf jeden Fall auch dort sein, aber keine D200 bestellen.

Ich kann definitiv garantieren, daß das die Aussage meines Händlers war. Kannst mich gerne pm anmailen, und ich gebe dir die Tel., damit Du selbst anfragen kannst.

Gruß

Jim

Am 8./9. bei Foto Knittel, wer sich in Dortmund auskennt, kennt auch den Laden. Ihr könnt ja auch anrufen.

Sowas sollte bei www.nikon.de unter evants stehen.
Dort stehen zwar 2 Termine, die hier genannten aber nicht.
Entweder wollen die einen zu starken Kundenansturm vermeiden oder bei Nikon weiß die linke Hand nicht was die rechte gerade tut...

Gruß nimix

nimix schrieb:
Sowas sollte bei www.nikon.de unter evants stehen.
Dort stehen zwar 2 Termine, die hier genannten aber nicht.
Entweder wollen die einen zu starken Kundenansturm vermeiden oder bei Nikon weiß die linke Hand nicht was die rechte gerade tut...

Dann muß wohl Letzteres der Fall sein.....:rolleyes:

Edit: Die Präsentation bei Köster ist entweder am 12 od. 13. 12 ! Foto Köster gibt das aber noch auf ihrer Website bekannt

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem auf einer Hausmesse von Foto Sauter in München, dort meinten sie am Nikon-Stand, dass man die D200 am 2.-3.12. dort begutachten könnte.

Aber keine Garantie, ich wollte nur die Info weitergeben! :)

Viele Grüße, Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten