• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D200 mit VR18-200

ostwestfale123

Themenersteller
Wo kann ich günstig dieses Kit bekommen?
Privat wurde mir diese Kombi zu einem Preis in Höhe von 1.300,-- Euro angeboten. Ist das Ok??

lol
schon eine etwas blöde frage erstmal hat man dir ja die preise bereits gezeigt und zweitens wie alt ist das ding überhaupt ?
Einige daten dazu wären schon berechtigt...
Könnte man auch besser schätzen was das ding noch an wert hat...
Ich persöhnlich finde den Preis Top!

Wenn Die Kamera um 10k Auslösungen hat und das Objektiv noch gut in Schuss ist dann ist der Preis vertretbar.

Hi,
schon mal gut, dass du offenbar nicht mehr über Ebay kaufen willst.
Der Preis scheint ok zu sein, schließlich wird ne gebrauchte D200 grade für ca. 700 - 900 EUR gehandelt und das 18-200 für etwas über 500.
Guck dir vorher genau an, wie viele Auslösungen die D200 schon hat und mach erstmal nen Dutzend Testfotos bevor du das Geld auf den Tisch legst...

Gruß,
Wolfgang

Wirklich nicht einfach zu sagen, da Du, wie hier schon erwähnt, nicht das Alter des guten Teilchens angegeben hast.

Ich an Deiner Stelle würde noch 300,- EUR "draufpacken" und mir die Kombi neu mit voller Garantie holen. Ausserdem hätte ich dann auch dieses Wohlfühlgefühl, was neues in der Hand zu haben und zu wissen, was schon alles damit passiert oder nicht passiert ist.

Habe noch vorhin was bei Mundus bestellt und da auch noch mal nach Deiner favorisierten Kombi geschaut:

Link zur D200 + 18-200VR

WERBUNG
Zurück
Oben Unten