Udon
Themenersteller
Einige Anfragen bezügliche eines separaten Verkaufes landeten in meinem Postfach.
Dies ist möglich.... Wer also nur das Objektiv bzw. den Body haben möchte....
Ich setze mal den Preis auf 400 Euronen ( FP und ohne Versandkosten) fest. Ferner haben alle Batterien den Status 0.
Hallo Forum,
ich löse mein Nikonsystem auf. Ich wechsle gerade zu mft.
Zum Verkauf steht hier eine D200 mit 16707 geschossenen Bildern.
Des Weiteren ist im Verkaufspaket ein Tamron AF 18-200 Model A14n enthalten.
Display ist frei von Kratzern, da sie von einer Schutzfolie geschützt wird.
An Zubehör gebe ich mit:
Batteriegriff (Original mit Einsatzfach für AA Batterien)
2x CF Karten mit 8 GB der Marke Transcend mit einer Geschwindigkeit von 133x
1x Aufladegerät (Original)
1x 4 Batterien (1x Original und 3x Fremdhersteller mit der gleichen Eigenschaft)
1x Body Armour für die Kamera und für das Objektiv
Die Kamera war bei der Inspektion. Dabei wurde der Sensor gereinigt und andere Kleinigkeiten überprüft. Eine neue Mattscheibe wurde während der Inspektion eingebaut. Ich wollte keine analoge Mattscheibe mehr haben.
Das Objektiv ist frei von Kratzern und ist in einem tadellosen Zustand. Die Batterien sollten den nuller Status haben - wird nochmals kontrolliert.
Mein Schatz ist ca. 2007 gekauft worden und war bis heute ein treuer Begleiter.
Auf meiner letzten Reise wurde mir bewusst wie schwer die D200 mit seinen Objektiven ist. Da habe ich nach Alternativen gesucht und bin bei der Olympus OM-D stecken geblieben. Beide Systeme kann ich mir nicht leisten. Aus diesem Grund wird die D200 hier zum Verkauf angeboten.
Ich setze meiner Meinung nach faire 470 Euro als VHB inklusive Versandkosten an.
Versand möglich - Paypal mit Gebührenübernahme - Selbstabholung bevorzugt.
Ich werde noch weitere Objektive und Zubehör verkaufen. Bei Interesse Nachfragen.
Privatverkauf - keine Garantie und Gewährleistung
Dies ist möglich.... Wer also nur das Objektiv bzw. den Body haben möchte....
Ich setze mal den Preis auf 400 Euronen ( FP und ohne Versandkosten) fest. Ferner haben alle Batterien den Status 0.
Hallo Forum,
ich löse mein Nikonsystem auf. Ich wechsle gerade zu mft.
Zum Verkauf steht hier eine D200 mit 16707 geschossenen Bildern.
Des Weiteren ist im Verkaufspaket ein Tamron AF 18-200 Model A14n enthalten.
Display ist frei von Kratzern, da sie von einer Schutzfolie geschützt wird.
An Zubehör gebe ich mit:
Batteriegriff (Original mit Einsatzfach für AA Batterien)
2x CF Karten mit 8 GB der Marke Transcend mit einer Geschwindigkeit von 133x
1x Aufladegerät (Original)
1x 4 Batterien (1x Original und 3x Fremdhersteller mit der gleichen Eigenschaft)
1x Body Armour für die Kamera und für das Objektiv
Die Kamera war bei der Inspektion. Dabei wurde der Sensor gereinigt und andere Kleinigkeiten überprüft. Eine neue Mattscheibe wurde während der Inspektion eingebaut. Ich wollte keine analoge Mattscheibe mehr haben.
Das Objektiv ist frei von Kratzern und ist in einem tadellosen Zustand. Die Batterien sollten den nuller Status haben - wird nochmals kontrolliert.
Mein Schatz ist ca. 2007 gekauft worden und war bis heute ein treuer Begleiter.
Auf meiner letzten Reise wurde mir bewusst wie schwer die D200 mit seinen Objektiven ist. Da habe ich nach Alternativen gesucht und bin bei der Olympus OM-D stecken geblieben. Beide Systeme kann ich mir nicht leisten. Aus diesem Grund wird die D200 hier zum Verkauf angeboten.
Ich setze meiner Meinung nach faire 470 Euro als VHB inklusive Versandkosten an.
Versand möglich - Paypal mit Gebührenübernahme - Selbstabholung bevorzugt.
Ich werde noch weitere Objektive und Zubehör verkaufen. Bei Interesse Nachfragen.
Privatverkauf - keine Garantie und Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: