thertzberg
Themenersteller
Hallo!
Da ich mit meiner D300s sehr zufrieden bin, brauche ich meine D200 und den Original-Batteriegriff nicht mehr und biete beides hier zum Verkauf an.
Die Kamera funktioniert tadellos, hat knapp über 6000 Auslösungen (ist also quasi erst "warmgeschossen"). Gekauft im September 2008. Mit dabei ist alles Zubehör, was original dabei ist (siehe Foto):
-Body
-Tragegurt
-Akku mit Abdeckung (Zustand: "neu")
-Ladegerät mit Kabel
-Sucher-Gummi und Sucher-Abdeckung
-Display-Abdeckung (nur für's Foto abgenommen)
-USB-Kabel
-Anleitung, Schnellanleitung, Garantiekarte
-Karton (OVP)
Ebenfalls dabei ist auch der original Nikon Batteriegriff mit Hochformat-Auslöser und den beiden Einstellrädern zum bequemen Bedienen bei Portrait-Fotos oder allgemein im Hochformat.
-Batteriegriff
-Einsatz für 6 AA-Akkus oder Batterien
-Karton (OVP)
Verkauf als Set für zusammen 300€ incl. versichertem Versand in Deutschland (gegen entsprechenden Aufpreis auch in die ganze Welt)
Da ich mit meiner D300s sehr zufrieden bin, brauche ich meine D200 und den Original-Batteriegriff nicht mehr und biete beides hier zum Verkauf an.
Die Kamera funktioniert tadellos, hat knapp über 6000 Auslösungen (ist also quasi erst "warmgeschossen"). Gekauft im September 2008. Mit dabei ist alles Zubehör, was original dabei ist (siehe Foto):
-Body
-Tragegurt
-Akku mit Abdeckung (Zustand: "neu")
-Ladegerät mit Kabel
-Sucher-Gummi und Sucher-Abdeckung
-Display-Abdeckung (nur für's Foto abgenommen)
-USB-Kabel
-Anleitung, Schnellanleitung, Garantiekarte
-Karton (OVP)
Ebenfalls dabei ist auch der original Nikon Batteriegriff mit Hochformat-Auslöser und den beiden Einstellrädern zum bequemen Bedienen bei Portrait-Fotos oder allgemein im Hochformat.
-Batteriegriff
-Einsatz für 6 AA-Akkus oder Batterien
-Karton (OVP)
Verkauf als Set für zusammen 300€ incl. versichertem Versand in Deutschland (gegen entsprechenden Aufpreis auch in die ganze Welt)
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_9456.JPG133,1 KB · Aufrufe: 169
-
Exif-DatenDSC_9459.JPG121,1 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenDSC_9465.JPG147,4 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSC_9467.JPG125,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet: