• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

D200 bei eBay ... Schnäppchen oder ...

olisch

Themenersteller
N'Abend allerseits,
auch wenn ich nicht wirklich ein Nikon gesucht, bin ich doch per Zufall in der Bucht auf dieses Angebot gestossen:
NEU Nikon D200+18-70mm+70-300mm+2GB CF+6Gifts-de-AB0P
Ohne dass ich die Qualität der beiden beigefügten Objektive wirklich einschätzen könnte, aber das erscheint mir entweder als Schnäppchen oder als potentielle Abzocke.
Ich wäre Euch dankbar, wenn mich einer von Euch mal diesbezüglich aufklären könnte
Danke im voraus
Gruß

[EDIT] hab's gerade selber gesehen, dass da wohl noch Zoll und ggf. Einfuhrsteuer drauf kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Das 18-70 gibt es für 150-200€ gebraucht und neuwertig und ist gut, das 70-300 wird wohl auch nicht viel mehr kosten und ist weniger empfehlenswert.

Dein Kaufpreis wird noch deutlich höher, da du noch die Einfuhrsteuer und die Mehrwertsteuer bezahlen musst. Zusammen sind das mindestens 19%, ich weiß jetzt gerade nicht, was der Import aus Hongkong zusätzlich kostet. Es können insgesamt auch 25 - 30 % werden. Das läßt sich beim Zoll nachsehen. http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE

Ich würde lieber eine gut erhaltene D200 in EU gebraucht kaufen.

Gruß, Bernhard

1000€
plus 40€ Versandkosten
Plus 5(?)% Zoll
Plus 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Minus Garantieleistung von Nikon Deutschland.

D200 Neu derzeit für 1000€ in Deutschland.
Die Garantie von Nikon Deutschland gibts umsonst dazu

18-70 von shop.multimedia 250 wenn ich das grade richtig im Kopf habe
Das 70-300G für 100€
2G CF gibts für 15€

Ersparnis beim Chinakauf ?

jop
hab hier im forum eine gebraucht D200 erstanden und bin happy mit ihr...
der vorteil an foren-verkäufen: die leut passen meist gut auf ihre teile auf und dementsprechend sind die dann auch gut in schuss ;)

Da würde ich mal gaaaanz schön die Fingerchen von lassen. Meiner Erfahrung nach muß die Kamere früher oder später mal zum Service, und dann machst du dicke Backen... :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten