Ich habe gelogen. Deine Postings haben nicht fast schon unterhaltungswert - sie
haben Unterhaltungswert. Du brauchst ja schon ne Zweitkamera nur um sicherzugehen, dass deine Fotos doch nicht ganz so schlecht sind, wie du denkst. Au weh!
Mein Lieber Orion,
bitte betrachte das als meine letzte Antwort auf eines deiner Postings. Man soll Trolle nicht füttern, aber bei dir ist die Versuchung wirklich groß. Einerseits so herrlich doof, andererseits so schön auf den (hirnlosen) Punkt gebracht - da kann ich nie widerstehen. Trotzdem merke ich ja, dass das zu nichts führt: Deine Argumentation beschränkt sich auf das bloße Herunterbeten der Formel:
"Canon gut, Nikon schlecht!"*
Ich habe mich am Anfang gefragt, ob du irgend ein traumatisches Erlebnis hattest - also quasi wie Obelix in den großen CMOS-Sensor gefallen bist -, aber die wahrscheinlich plausibelste Erklärung für deine Zwangsneurose ist wohl, dass du dein inhaltsloses Leben mit dem Rumgetrolle im Internet zu füllen versuchst.
Wie du sicher schon gemerkt hast, funktioniert das nicht - du findest auch hier keine Freunde.*(2) Du wirst auch nicht die halbe Welt davon überzeugen, ab jetzt nur noch Kameras von einer bestimmten Firma zu kaufen. Und du wirst mich nicht dazu bewegen, noch einmal auf deinen verbalen Dünnschiss in diesem Forum einzugehen. Aber bevor ich jetzt von der Bildfläche verschwinde (*3) wollte ich mich noch einmal für die unterhaltsamen Nachrichten aus deiner Feder bedanken. Und ich habe sogar noch einen harmlosen kleinen Link für dich, den nur die Insider in diesem Teil des Forums verstehen dürften. Kleiner Hinweis: Es geht um rote Weihnachtsmänner!
Welche Zahl siehst du?
Auf Wiedersehen (*4)
Doc Snuggles
P.s: Bei einer "12" solltest du den Augenarzt deines Vertrauens besuchen und deine Digitalkameras verkaufen.
*das ist wie bei der Farm der Tiere, die du sicher nicht gelesen hast. Die Schafe sagen da so schön: "Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht!", dass sie damit jede Diskussion im Keim ersticken können!
*(2) genau wie damals im Kindergarten, hm?
*(3) kennst du "Per Anhalter durch die Galaxis"? Da reist dieser Mensch durch die Gegend, der ewig lebt, und seine Zeit damit verbringt, jedes einzelne Wesen persönlich zu beleidigen! Erkennst du da Parallelen? Nein?

+
*(4) Ich gebs zu, das war gelogen!