emoshooter
Themenersteller
Wegen Systemwechsels biete ich meine Nikon D80 Ausrüstung zum Verkauf an. Das Ganze ist für ehrliche 765,- EURO zu haben (habe mich an den Preisen hier im Forum orientiert).
Es handelt sich um:
- eine D80 mit 8830 Auslösungen, orig. Akku u. Ladegerät
- eine Sandisk Ultr II SD-Card mit 4GB
- ein Nikkor AF-S 16-85mm F:3,5-5,6 mit UV- und Polfilter
- ein Sigma AF-Apo-Macro 70-210mm F:3,5-4,5
- ein Sigma Blitz EF-500 DG ST (iTTL)
- original Zubehöre (außer Sigma-Objektiv), wie Bediensungsanleitungen, Anschlusskabel, Nikon Software, Sonnenblenden, Verschlusskappen, Tragegurt, Objektivbeutel, Blitz-Standfuß, Monitorschutz-Abdeckung
Zum Sigma Objektiv gibt es nur die Sonnenblende.
Alle Teile sind in einem tadellosen, funktionsfähigem und sehr gepflegtem Zustand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dies wie üblich unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Der Versand erfolgt als versicherstes Paket per DHL (Hermes nur auf besonderen Wunsch).
Nach meiner Erfahrung ist die D80 eine wirklich sehr gute Kamera, äußerst nutzerfreundlich und solide, was Sucherbild, direkt ansteuerbare Funktionen, Belichtung, Geschwindigkeit und Handhabung angeht. Ich habe immer sehr gerne damit fotografiert. Nur das Gewicht und die Größe sind zum Mitnehmen bei meinen Fahrradtouren einfach zu viel. Jetzt habe ich mich mit den Nachteilen eines EVF-Suchers und des 4/3-Formats arrangiert.
Fragen etc. per Mail hier oder an emoshooter@gmx.de
Es handelt sich um:
- eine D80 mit 8830 Auslösungen, orig. Akku u. Ladegerät
- eine Sandisk Ultr II SD-Card mit 4GB
- ein Nikkor AF-S 16-85mm F:3,5-5,6 mit UV- und Polfilter
- ein Sigma AF-Apo-Macro 70-210mm F:3,5-4,5
- ein Sigma Blitz EF-500 DG ST (iTTL)
- original Zubehöre (außer Sigma-Objektiv), wie Bediensungsanleitungen, Anschlusskabel, Nikon Software, Sonnenblenden, Verschlusskappen, Tragegurt, Objektivbeutel, Blitz-Standfuß, Monitorschutz-Abdeckung
Zum Sigma Objektiv gibt es nur die Sonnenblende.
Alle Teile sind in einem tadellosen, funktionsfähigem und sehr gepflegtem Zustand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dies wie üblich unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Der Versand erfolgt als versicherstes Paket per DHL (Hermes nur auf besonderen Wunsch).
Nach meiner Erfahrung ist die D80 eine wirklich sehr gute Kamera, äußerst nutzerfreundlich und solide, was Sucherbild, direkt ansteuerbare Funktionen, Belichtung, Geschwindigkeit und Handhabung angeht. Ich habe immer sehr gerne damit fotografiert. Nur das Gewicht und die Größe sind zum Mitnehmen bei meinen Fahrradtouren einfach zu viel. Jetzt habe ich mich mit den Nachteilen eines EVF-Suchers und des 4/3-Formats arrangiert.
Fragen etc. per Mail hier oder an emoshooter@gmx.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: