• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cyclassics in Hamburg *56k warning*

slm

Themenersteller
HEW-Cyclassics in Hamburg *56k warning* (mit ulle ;))

Moin,
ist das erste mal überhaupt das ich mich an Sport versuche. Der Orangene Fahrer ist Jörg Ludewig welcher sich ca. 200km lang vom
Hauptfeld absetzen konnte aber dann 20km vor dem Ziel wieder eingefangen wurde. Mein Standort war Holstenkamp und es hat
natürlich die ganze Zeit geregnet.
Wie findet ihr die Photos?

Jörg Ludewig

IMG_2819_cyclassics.jpg

Das Hauptfeld

IMG_2854_cyclassics.jpg

Jörg Ludewig mit Leif Hoste welcher ihn später vorne unterstützt hat

IMG_2909_cyclassics.jpg

Wer ist das?

IMG_2921_cyclassics.jpg

nochmal Ludewig

IMG_2997_cyclassics.jpg

Team Telekom mit Ulle

IMG_3019_cyclassics.jpg

Gespräche..

IMG_3063_cyclassics.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tolle bilder...aber als anhänge an den eintag wäre sinnvoller gewesen, dann hätte man die exif daten mal betrachten können....

bis auf das letzte aufjedenfall ganz große klasse...

Hmm, hatte kein Bock die auf 300kb runterzucompressen. Dann is die Quali immer so schlecht :(

schade...na ja vielleicht kannst du ja mal die exif daten manuell posten...

Moin,
also Die Bilder sind hammergeil. Nur 4 und 7 stehen hinter den anderen Bildern etwas zurück. Favoriten aus dem Rest zu benennen ist schwer, doch Nr.1 und Nr.6 kriegen von mir noch 'nen kleines extra Pünktchen ;)

slm schrieb:
Hmm, hatte kein Bock die auf 300kb runterzucompressen. Dann is die Quali immer so schlecht :(
Naja, sooo schlecht wird's dann auch nicht. Die Bilder hätten immer noch ihre Wirkung.
Kann nämlich sein, dass der eine oder andere User (trotz 56K-Warnung) keinen Bock darauf hat, ständig so 'nen Downstream zu haben, wenn er hier in den Thread guckt. Ausserdem ist's auch mit 'ner schnelleren Verbindung ziemlich nervig, wenn man wieder in den Thread guckt und dann das Nachladen der Bilder den Inhalt zu Beginn immer wieder nach unten schiebt ;)

Super Bilder, aber 900x600 mit max. 300k und ein Link auf die Originale wäre besser gewesen.

Da hattet ihr ja wirklich besch... Wetter in HH.
Hast du unter einem Riesen Schirm gestanden oder `ne Kamera aus der 1er Serie? :D

Ich glaub nächstes Jahr fahre ich auch mal nach Hamburg.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich "Colourconzept an, Bild 1 und 6 sind super, die anderen Bilder gefallen mir aber auch.

Gruss Jörn

Danke für die Kommentare, hier nochmal 5 Bilder mit Exifs. Ich Stand unter einem Baum sodass meine Cam nicht ganz so nass geworden ist, vorne noch mit der Geli drauf und das ging :). Canon 20D mit 70-200 f/4

WERBUNG
Zurück
Oben Unten