• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cutting ECHA Super Stakes 2006 feat. Eduardo Munarini

Snork

Themenersteller
Eduardo Munarini, Top Cutting Reiter und Trainer aus Italien und NCHA Judge, brachte alle seine drei Pferde ins Finale und gewann mit dem unaufälligen CDS Smart Trouble.

Zu einem erfolgreichen Run gehört nicht nur ein gutes Pferd, sondern auch eine gute Vorbereitung, wie das Beobachten der Rinder und Notizen zu den Tieren, damit man sich die Rinder aussuchen kann, an denen das Pferd sein Können am besten zeigen kann. Und eine Einweisung des Helferteams ist auch nicht verkehrt, Kommunikation ist alles.

Zu den Pferden:

Be A Smart Hunter, Starlight Elan und CDS Smart Trouble

Hi,
von den Bildausschnitten gefallen mir die Bilder, aber sie sind ein wenig zu pixelig...das war wohl ein Hauch zuviel in der Bearbeitung.

Gruß
Adele

Na ja, Nikon D1X und ISO 800 - Rauschen in Reinkultur. Leider waren die Lichtverhältnisse extrem ungünstig zum Fotografieren, so dass ich keine optimale Konstellation zusammenbekommen habe. Allerdings nicht nur ich, selbst die gigantische Lichtanlage des offiziellen Fotografen hat nicht ausgereicht, um die enormen Kontraste ausgleichen zu können. Ich hab auch lange gezögert, die Fotos hier einzustellen, eben wegen jenem Mangel an technischer Perfektion.

huch, mir fällt grad noch ein, ich hab 3 bilder noch mal schnell nachgespeichert, weil sie nach dem eigentlichen jpg-abspeichern doch noch zu gross waren. Das kann sich natürlich auch noch zusätzlich bemerkbar machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten