• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

cut the iron

picturehunt

Themenersteller
Shooting für T-shirt Fotos. Ein Kollege von mir designt Shirts und will die Hobbymässig verhöckern. was meint ihr? kommt das Shirt gut genug zur Geltung?[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2350878[/ATTACH_ERROR]

ich kann nicht den ganzen text lesen, das würde mich schon stören wenn ich ein shirt kaufen will. außerdem verstehe ich den zusammenhang mit biken und dem handwerker nicht. zumal bei dem funkenflug das shirt sofort im eimer wäre. dann sitzt das shirt nicht gut, was mich nicth zum kauf anregen würde...

wenns unter anderen umständen entstanden wäre, fänd ich es gar nicht schlecht :)

Also den Text kann man schon lesen... Dass das T-Shirt nicht perfekt sitzt, ist klar - finde ich aber nicht so dramatisch. Deutlich besser hätte es mir gefallen, wenn das Thema "Fahrrad" irgendwie besser zur Geltung gekommen wäre. Bei dem Hintergrund und der recht uneindeutigen Handlung "Metall schneiden" denke ich eher an einen Installateur.

Nach professionellen Arbeiten sieht dieses aber nicht aus?
Was soll die Holzkiste und wo ist die Bildschärfe?

bei put some fun between your legs...
und einer Flex bekomme ich als Mann Schweiß
auf der Stirn :angel: :D ...

wenn es sich - wie ich vermute - um ein Produkt
rund ums Rad handelt fehlt hier der Zusammenhang
zwischen 'Fahrrad' und 'Handlung'...

Besser:

Fahrradwerkstatt und dein Model schraubt an einem Rahmen eines Fahrrades. Den Text ein bisschen besser aufs Bild bringen das man ihn leichter erkennt als jetzt. (Es soll ja ums T-Shirt gehen). Und den Fokus bitte auf das Gesicht legen --> abblenden das das Shirt auch noch im Schärfenbereich liegt.

Nur ne kleine Anregung ;)

Gruß

Die Kiste nimmt m.E. zu viel Platz im Bild ein - da kann man unten noch etwas beschneiden. Die diagonale Linie gehört hier etwas mehr betont. Und diese Kabelschlingen bringt man dann gleich auch noch aus dem Bild....

LG Steffen

danke für die konstruktive kritik! grundsätzlich ist ja der satz "put some fun between your legs" etwas ironisch gemeint..:) und da waren wir halt vor ort bei meinem model in der elektrowerkstatt und haben da spontan etwas iron gecuttet. hehe. wir wollten das hardwerker-image etwas zur geltung bringen. So nach dem Motto: das shirt kann man überall tragen! und die shirts haben wir auch noch einzel nicht angezogen fotografiert, um das Logo richtig zur Geltung zu bringen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten