• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Custom Harley in Jaguar grün

Wolf20VT

Themenersteller
so es war wieder so weit die nächste V-Rod ist fertig geworden :cool:

Schöne Bilder, 2. und 12. sind meine Favoriten, auch das Grün ist sehr schön.

Was mir nicht gefällt ist dieser Deich/Hügel mit diesem spärlichem Bewuchs, der wirkt irgendwie nicht als Hintergrund, schwächt finde ich die Wirkung der Maschine ab. Auch die z.T. geflickte und schmutzige Straße passt irgendwie auch nicht.

Ja, #2 ist ganz gut geworden. Und Nr.9 wäre auch gut, wenn nicht der Baum aus dem Kopf wachsen würde. ;)
Ansonsten finde ich die restlichen Bilder einfach etwas langweilig und zu viel. Da wäre man locker mit ca. 4 Fotos ausgekommen anstatt 11. ;)

Also meine Favoriten sind bild 2 und 11, wobei mir 11 nen ticken besser gefällt. Dadurch, dass bei #11 die nur der Motorrad so Knackscharf ist, konzentriert sich der Blick auch nur darauf. Das ist wirklich Klasse! :top:

Mir gefallen 3 und 4.

Bei denen wo der Horizont kurz unterm Lenker durchs Bild schneidet gefällt mir die Gestaltung nicht. 4 ist für mein Empfinden ein positives Beispiel, wie es sein sollte.

Baum/Kopf wurde schon erwähnt, sehe ich auch so.

die bilder sind manchmal sehr gut (z.b. die ersten), 5 mein leiblingsbild! aber 7 und 10...naja sieht für mich aus wie mit nem handy gemacht...

Auffallend ist daß Du bei allen Bildern den Schatten abgesäbelt hast. Ich hätte den Bildausschnitt so gewählt daß der Schatten noch ganz drauf ist, so würde z.B. im 2.Bild ein dreidimensionaler Eindruck vom Motorrad entstehen da man dann sowohl die Font- als auch die Seitenansicht (Schatten) im Bild hätte und somit das Motorrad plastischer erscheinen würde.
Als Bilder für den Besitzer ist es OK, aber ansonsten hätte ich für den optischen Eindruck das hintere Kuchenblech abmontiert...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten