_mbf_
Themenersteller
Verkaufen möchte ich hier ein "Cullmann Stativ 3335 mit 3-Weg-Kopf" und etwas Zubehör.
Grund: es ist mir einfach zu schwer zum Mitschleppen. Carbon ist auch ein schönes Material für Stative.
Technische Daten (der Cullmann-Seite entnommen):
Stativhöhe Max 157 cm
Stativhöhe Min 40 cm
Gewicht 2,37 kg
Tragfähigkeit 3,5 kg
Stativpackmaß 68 cm
Mit Makro-Schwenkarm 3060 mit Makroschlitten (Artikelnummer 3077).
Kugelkopf mit Schnellwechselplatte - der Typ wird soweit ich weiß nicht mehr vertrieben, ich kann leider keine näheren Angaben dazu machen. Nur eines: die Friktion ist nicht einstellbar.
Dazu gibt es insgesamt 4 Wechselplatten, 3 mal "Schnellkupplungsplatte 1/4", Artikelnummer: 81" und einmal die "Schnellkupplungsplatte 1/4" Verdrehschutz, Artikelnummer: 3012", vgl. Bild.
Das Ganze kommt in der Originaltasche daher.
Die weiteren Details auch bezüglich des Stativs (teilbare Mittelsäule etc.) sind der Cullmann-Homepage zu entnehmen.
Zustand: gut, am Stativ sind an den Beinen einige wenige Kratzspuren zu sehen, das Ganze funktioniert einwandfrei.
Preis: alles zusammen 150 Euro inklusive Versand als DHL-Paket.
Kein Rücknahme und unter Ausschluss von Gewährleistung.
(und, ja, Produktfotografie ist nicht meine Spezialität...
)
Grund: es ist mir einfach zu schwer zum Mitschleppen. Carbon ist auch ein schönes Material für Stative.

Technische Daten (der Cullmann-Seite entnommen):
Stativhöhe Max 157 cm
Stativhöhe Min 40 cm
Gewicht 2,37 kg
Tragfähigkeit 3,5 kg
Stativpackmaß 68 cm
Mit Makro-Schwenkarm 3060 mit Makroschlitten (Artikelnummer 3077).
Kugelkopf mit Schnellwechselplatte - der Typ wird soweit ich weiß nicht mehr vertrieben, ich kann leider keine näheren Angaben dazu machen. Nur eines: die Friktion ist nicht einstellbar.
Dazu gibt es insgesamt 4 Wechselplatten, 3 mal "Schnellkupplungsplatte 1/4", Artikelnummer: 81" und einmal die "Schnellkupplungsplatte 1/4" Verdrehschutz, Artikelnummer: 3012", vgl. Bild.
Das Ganze kommt in der Originaltasche daher.
Die weiteren Details auch bezüglich des Stativs (teilbare Mittelsäule etc.) sind der Cullmann-Homepage zu entnehmen.
Zustand: gut, am Stativ sind an den Beinen einige wenige Kratzspuren zu sehen, das Ganze funktioniert einwandfrei.
Preis: alles zusammen 150 Euro inklusive Versand als DHL-Paket.
Kein Rücknahme und unter Ausschluss von Gewährleistung.
(und, ja, Produktfotografie ist nicht meine Spezialität...

Zuletzt bearbeitet: