wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete eine Cullmann Schnellkupplungseinheit originalverpackt inklusive zweiter Kameraplatte, ebenfalls originalverpackt.
Die zweite Kameraplatte ist fast neu, kaum gebraucht. Die Schnellkupplungseinheit ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ist jedoch bestens funktionsfähig. Ich habe allerdings die zusätzlichen Pins neben dem Gewinde entfernt (siehe Foto; meiner Meinung nach sind sie total überflüssig und verkratzen höchstens das Kameragehäuse). Einen Pin habe ich noch gefunden und lege ich bei (kann bei Bedarf wieder eingeschraubt werden), der zweite ist leider nicht mehr auffindbar.
Preis: 19€ inklusive Versand als Päckchen per DHL.
Wie immer keine Rücknahme, Garantie oder Gewähr da Privatverkauf.
Zusagen, Gebote, Fragen bitte per PN.
Die zweite Kameraplatte ist fast neu, kaum gebraucht. Die Schnellkupplungseinheit ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ist jedoch bestens funktionsfähig. Ich habe allerdings die zusätzlichen Pins neben dem Gewinde entfernt (siehe Foto; meiner Meinung nach sind sie total überflüssig und verkratzen höchstens das Kameragehäuse). Einen Pin habe ich noch gefunden und lege ich bei (kann bei Bedarf wieder eingeschraubt werden), der zweite ist leider nicht mehr auffindbar.
Preis: 19€ inklusive Versand als Päckchen per DHL.
Wie immer keine Rücknahme, Garantie oder Gewähr da Privatverkauf.
Zusagen, Gebote, Fragen bitte per PN.
Anhänge
-
Exif-Daten20150221-B45A3759.jpg439 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten20150221-B45A3764.jpg341,4 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten20150221-B45A3769.jpg344,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: